was war jetzt eigentlich mit den brine handschuhen?
was war jetzt eigentlich mit den brine handschuhen?
Hab meine gestern bekommen - sind absolut göttlich. Mal schaun wie lang der belag hält - waren ja nicht gerade billig. Keine Ahnung ob´s die hier mal geben wird, fände ich aber toll.
wie teuer???
ja das wollte ich auch wohl wissen! bin gespannt! brauch für die neue sasion auch ma wieder was neues! nur reusch und adidas wird langweilig)
wovon redet ihr eigentlich??
Die Brine Chaos sind doch so pott-haesslich.
Ich hab nicht nur den Chaos - der ist einfach nur geil - übers Design brauchen wir nicht diskutieren - jedem das seine - wie bei einer Frau. Ich hab auch noch den Premiere. Aber von der Dämpfung undGrip her sind sie wirklich nicht zu schlagen.
Der Preis: tja, ubers Net sind sie bei dem Dollarkurs nicht billig: Chaos inkl. Versand ca. Dm200,-
puha...das können sie nicht wert sein!!!
sag mal bescheid wie lange der Belag haelt. Ich wohne in den USA...da koennte ich sie mir sehr einfach besorgen
wieviel hast du jetzt dafür bezahlt?? (@tom)
könnte länger dauern, ich pflege und behandle meine handschuhe sehr gut.z.b. ich achte immer darauf, nie auf die geöffnete hand zu fallen, sondern auf die faust um die innenseite nicht zu sehr zu belasten. Meine letzten reusch habe eine saison durchgehalten!!
mach ich übrigens auch...