Rufen ist wichtig, meiner Meinung nach.
Keiner steht hinter dem Torwart, so daß er einfach die Übersicht hat. Zudem zeigt er damit daß er mitspielt und focusiert auf das Spiel ist.
Er muß ja nicht unbedingt so toben, aber ein bissi Talking ist schon wichtig.
Oder wie soll er mitteilen, daß die Flanke holt, oder er den Ball in den Strafraum abgreift.
Er muß sich schon mitteilen...




Zitieren