Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Handschuh-Design

Torw@rt
    Gast

Standard Handschuh-Design

Hallo Kollegen,

wie steht Ihr denn eigentlich zum Thema Handschuh-Design ???
    Nahezu alle Handschuh-Hersteller sind am grübeln was uns als Verbrauchern denn gefällt und was nicht. Die wesentlich besseren Designs lassen sich natürlich auf den PVC-Oberhänden machen wie sie z.B. beim Nike-Krallenhandschuh oder bei vielen Puma-Modellen zu sehen sind. Sobald sich Hersteller allerdings für eine Latex-Oberhand entscheiden sind ihnen in Sachen Kreativität die Hände gebunden. Was ist Euch also wichtiger a) attraktives Design oder b) Latex-Belag auf der Oberhand?

Und wo wir beim Thema sind, müssen Eure Handschuhe möglichst bunt und grell sein oder schwört Ihr eher auf klassisches schwarz und weiss Design ???

Bitte um möglichst viel Input !!!

DANKE !!!

Reflex
    Gast

Standard RE: Handschuh-Design

ich hab auch einen Nike-Handschuh,der eine Latex-Oberhand hat und trotzdem ein schönes Design bestizt,nämlich den Kraken Elite,den die Bundesliga Torhüter nun auch tragen.
    adidas hatte auch immmer ein gutes design und eine Latex-Oberhand...

grelle Handschuhe,wie z.B. von Jens Lehmann´s vorheriger reusch handschuh in knallorange finde ich nicht so gut,allerdings lehne ich auch nur weiße oder schwarze Handschuhe ab.
    Den Adidas Clima aus der letzten Saison mit schwarzer Oberhand finde ich schön,den neuen dagegen potthässlich,weil der wiederum zu grell ist, oder alle aktuellen reusch handschuhe.erstmal ist der pfeil gut gelungen,dann passen auch noch die Farbkombinationen.

Am wichtigsten ist mir aber immer noch der Haftschaum in der Innenhand,deshalb trage ich am meisten reusch Handschuhe.

Ska
    Gast

Ich trage am liebsten Hs die ganz oder fast ganz weiss sind, wie der DerbyStar APS White! Aber auf jeden Fall sollten die Hs schlicht sein! Also nix grelles oder so!

Christoph Lindemann
    Gast

Lieber Torw@rt,

klar wirkt es unheimlich, wenn der Torwarthandschuh ein auffälliges, vielleicht sogar aggressives Design besitzt, das sich zudem auch noch über den gesamten Handschuh erstreckt. Allerdings suche ich mein Handschuhmodell nicht vorrangig nach dem Design aus. In erster Linie urteile ich nach dem Haftschaum. Momentan benutze ich das Mega-Grip-Ortho-Tec-Modell von Reusch, das zwar nicht sehr spektakulär aussieht, meinen Ansprüchen im Hinblick auf Kompetenz aber am meisten entspricht. Ich kann also ganz offen sagen, dass das Design eigentlich für mich das unwichtigste Kriterium ist, einen Handschuh zu kaufen.

MfG
    Christoph Lindemann

katjes
    Gast

jo, ich stimme christoph zu, es ist egal was für ein design der handschuh hat, wichtig ist der haftschaum.

mfg

katjes

Bahnschranke
    Gast

Hallo,
    ich stimme meinen beiden Vorgängern auch zu der Haftschaum muß da sein, zb der von reusch der ist super, aber ich finde es besser wenn die Handschuhe ein bißchen bunter werden, z.b. die Ortho-tec von Reusch in blau-gelb.
    wer mal was anderes als schwarz oder grau.

MFG

Hanna

Reflex
    Gast

ja.
    der Duo Ortho-Tec ist meiner Meinung nach der Handschuh mit den besten Funktionen und der besten Optik.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer