Hallo Dario,
wenn Du noch Spaß am Fußball hast, fände ich es ausgesprochen schade, wenn Du so einfach die Handschuhe an den Nagel hängst/im Netz zum Verkauf anbietest.
Mir fallen auf Anhieb einige Fragen ein (die Du Dir vielleicht alle schon selbst gestellt und beantwortet hast, aber ich schreibe sie trotzdem mal auf).
1.) Hast Du wirklich nur diese beiden Möglichkeiten, Aufhören oder Wechseln in genau diese eine Mannschaft?
2.) Kennst Du diese Mannschaft persönlich? Hast Du sie Dir mal angeguckt? Ist sie wirklich so schlimm oder sind es auch/nur Vorteile? (Ich selbst habe 4 1/2 Jahre lang als deutscher TW in türkischen Fußballmannschaften gespielt (allerdings im Seniorenbereich) und mich immer sehr wohl gefühlt, trotz unseres nicht immer guten Rufs.)
3.) Wärst Du in Deinem bisherigen Verein automatisch nur die Nummer 3 im Tor? Sähe das bei anderen Vereinen wirklich genauso aus? Hast Du alles überprüft?
Klar, es ist für mich einfach, hier zu sitzen und Dir gute Ratschläge zu geben. Denk einfach (nochmal?) drüber nach, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, Deine Handschuhe zu benutzen, anstatt sie zu verkaufen.
Gruß
Carsten
P.S.: Größe 10 ist mir zu klein, deshalb bin ich auf keinen Fall interessiert.