Also nach deinen "Äußerungen", kann ich dir zum Aufhören nur meinen Glückwunsch aussprechen, denn einer der sich so wie du präsentiert, hat wirklich nichts im Tor verloren. Du titulierst den anderen Verein als "... kein Wille, kein Mannschaftsgeist, schlechter Trainer...". Was Wille betrifft kannst du dir diese Beschreibung wohl selber umhängen. Also ich als Trainer würde einen Torhüter mit solch einem Charakter auch am liebsten so schnell wie möglich los werden. Was, du spielst B-Jugend und willst schon gleich immer als die Nr. 1 spielen. Wer gibt dir denn in diesen jungen Jahren (wie alt bist du jetzt 14,15 ??) schon das Recht zu sagen - ohne jeglichen Kampfgeist und Wille es trotzdem allen zu zeigen, mag die Mannschaft auch noch so schlecht sein - ich will hier spielen und sonst laß ich es eben!! Also wenn mir ein B-Jugendspieler so kommt, dann würde ich ihn sicherlich nicht ins Tor stellen, sondern ins Feld wo er àla Heulsuse rumquaken kann. Aber im Tor da brauche ich Jungs die auch kämpfen können und sich nicht gleich nach einer schwierigen Situation verstecken müssen. Und du beurteilst schon mit deinen jungen Jahren einen Trainer als schlecht. Ja wie lange spielst du denn schon Fußball, wieviel Trainer hattest du schon (ist für dich ein guter Trainer nur einer, der dich immer gleich aufstellt und dir sagt wie wichtig du bist??)? Also verstehe meine Worte nicht falsch, aber ein junger Spieler wie du, der schon gleich am Anfang aufgibt, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft, alles hinter sich läßt und kein Verantwortungsgefühl zeigt, kann man im Tor einfach nicht gebrauchen. Du bist vielleicht wirklich ein dufter Typ aber als Torwart mit solch einer Eigenmitleidstour einfach nicht zu gebrauchen. Wie ist das mit der neuen Mannschaft zwecks Agressivität der ausländischen Spieler. Wie haben Sie diese Agressivität gezeigt, haben sie dich angegriffen, verspottet? Oder hast du Angst ein paar Fehler zu machen und daß sie dich dann angreifen? Ja gut, dann ist es ein weiser Entschluß von dir alles hinzuschmeißen. Wie gut bist denn du oder hast du einfach nicht den Willen es den anderen zu zeigen, daß man auf dich zählen kann, daß man einen guten Torhüter hinter sich hat, sodaß vielleicht die ganze Mannschaft zu einer Einheit wächst. Aber nun ja, diesen schweren Schritt zu tun traust du dich ja nicht und ein Torwart der sich nichts zutraut, hat von vornherein schon verloren. Dachte immer es sei nur ein Klischee, daß junge Spieler sich nicht mehr anstrengen wollen, keinen Kampfgeist entwickeln... aber nun ja, du zeigst mir ja auf, daß es leider die Realität ist. Und wie ist das mit der jetzigen Mannschaft? Ihr habt mit dir 3 Torhüter? Ja wie ist das denn, wenn sich einer verletzt oder sonst fehlt? Daran hast du wohl nicht gedacht, oder? Vielleicht würde man dich eventuell mal wieder brauchen, aber abzuwarten, dich zu entwickeln, dafür bist du dir ja anscheinend zu schade. Ich muß mich entschuldigen, dir fehlt nicht der Wille, sondern der Glaube an dich selber, auch mal nach einer schwierigen Situation weiterzumachen, nicht aufzugeben und den Blick nach vorne gerichtet zu halten.