Siehst du Dario, danke für deine Worte (natürlich die Wortwahl mit funzke und arsch hättest du dir ruhig sparen können, aber was man nicht alles ertragen, wenn man jungen Leuten helfen will und daher bin ich dir auch nicht böse!!!) UND
GENAU DA WOLLTE ICH DICH HABEN, ein wenig wachrütteln, deine Kämpfernatur wecken. Hey, Fußball ist für dich doch wichtig, das merke ich hier doch!!! Du hast schon ganz früh kämpfen müssen. Ja, aber warum hast du nicht JETZT NOCH die Kraft dich weiterdurchzubeißen?? Torwart sein ist wichtig für dich, ABER WARUM GIBST DU GERADE JETZT IN SO JUNGEN JAHREN AUF. "Meine Entscheidung ist schon gefallen" ABER WIESO, WARUM. Na gut heute sieht es schlecht aus, aber was ist mit morgen??? Taekwondo (oder wie man das auch immer schreibt) kannst du nebenher auch machen. Reiß dich doch am Riemen. Du hast bis jetzt gezeigt, daß du kämpfen kannst, also warum gibst du jetzt auf??? Weißt du wieviele behinderte (ob körperlich oder geistig UND ICH WEISS WOVON ICH SCHREIBE) Kinder sich den Arsch aufreißen würden, wenn sie so Fußball spielen könnten so wie du, hast du darüber auch mal nachgedacht und du willst alles liegenlassen??? Du hast die Möglichkeit, ALSO NUTZE SIE JETZT UND NUN UND HABE KEINE ANGST VOR DER ZUKUNFT.