Also mich interessiert jetzt die folgende Frage nicht aus dem her weil ich meine, daß man mit besseren Handschuhen besser hält, sondern nur aus reiner Neugierde (weil man ja auch wissen möchte ob z.B. reusch = traue ich denen wirklich zu) und auch nicht weil ich mit dem am Markt befindlichen Material unzufrieden bin. Auch ist mir im Klaren, daß Haftschaum in gewissen Teilen auch ein Naturprodukt ist und man deshalb oftmals auch einen Handschuh erwischt, der sich vielleicht schneller abreibt oder weniger griffiger ist... Ist das Material (jetzt meine ich rein den Haftschaum) bei für Profitorwarthandschuhen wirklich anders oder bezieht sich das nur auf bestimmte Firmen. Also rein aus Neugierde!!!
Also das mit deinem Journalist als Freund ist schon eine tolle Sache, die Journalisten bzw. Redaktionen die ich angeschrieben hatte, ob sie nicht mal für mich zwecks alten Handschuhen mal bei den Keepern nachfragen könnten - natürlich auf Honorarbasis - haben mir verständlicherweise eine Abfuhr erteilt. Verkaufst du eigentlich auch Handschuhe oder sammelst du diese, habe oben meine E-mail eingeklinkt, also wenn du etwas hättest. Besonders interessiert bin ich an reusch, vor allem diese alten von Toni Schumacher, aber auch von anderen Marken, also wenn es dir nicht zu blöde wäre mir ein Angebot zu machen, wäre auf alle Fälle interessiert!!!