Hi Katjes,
ich selbst spiele mit diesen Handschuhen. Ich muss sagen... die sind echt cool! Spielst damit bestimmt gut!
Hi Katjes,
ich selbst spiele mit diesen Handschuhen. Ich muss sagen... die sind echt cool! Spielst damit bestimmt gut!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)