Hab mal ne frage an die, die einen nike handschuh spielen, oder gespielt haben! taugen die was, oder....!? mal unter uns, die schaun richtig geil aus!!!!!
Hab mal ne frage an die, die einen nike handschuh spielen, oder gespielt haben! taugen die was, oder....!? mal unter uns, die schaun richtig geil aus!!!!!
Sind ganz in ordnung!
meiner meinung nach sind die sehr gut.hatte letzte Saison die Talon Curve, jetzt hab ich mir ein paar Kraken Elite besorgt.mal sehen was die taugen...
über bolliger-schuhe.ch oder woher????
nein,ganz normal im Sportfachhandel.
Also wenn ich du wäre würde ich mir keine Nike´s hohlen!!
Die Adidas Fingersave sind zwar sau teuer aber super gut!
Du hast nicht mehr die gefahr dir was zu verstauchen brellen oder gar brechen!!
bin auch nicht drauf aus mir die zu holen.... aber ich wer weiß.... die alten nike haben mir vom design her gut gefallen und richtig gute nike hatt ich noch nicht also kann ich mir kein urteil erlauben.
also ich hatte auch mal den adidas fingersave, aber in denen hatte ich keinen beweglichkeit....also ich konnte meine hände zwar spreiten, aber der handschuh hart sich kaum bewegt.
in ner nummer kleiner bin ich gar nicht rein gekommen (doch schon, aber die haben gedrückt, wie sau)!!!
hab ich zufällig zwei paar falsche erwischt oder ist es wirklich so????
hi,
ich hab 2 jahre mit dem fingersave gespielt, und fand sie immer klasse! sicher, am anfang, so die ersten 2-3 training waren sie etwas steif, aber dann gings echt super! der schutz vor verletzungen ist halt riesig, ich hatte in der ganzen zeit wo ich sie getragen hab keinen einzigen kapselriss u. wenn mir eine auf die finger gestanden ist waren die nicht gleich gebrochen.
bis denn
katjes
Also ich nehm auch die Adidas Fingersave.Bin ganz zufrieden.
schon ja, aber was ist nun mit nike!?