Moin!
Meine frage ist nur an euren Persöhnlichen Geshcmack gerichtet!
Findet ihr das neue silber-graue Kahntrikot oder dsa Orange blaue schöner!
Ich kann mich einfahc nicht entscheiden!
Moin!
Meine frage ist nur an euren Persöhnlichen Geshcmack gerichtet!
Findet ihr das neue silber-graue Kahntrikot oder dsa Orange blaue schöner!
Ich kann mich einfahc nicht entscheiden!
Ich find das graue schöner und werde mir selber den Trikosatz kaufen.
Jo, recht hast. Das graue ist wirklich voll abgefahren.
find ich auch sieht total geil aus!!
Hallo,
ich finde das orange-blaue besser, welche Trikots hat denn deine Mannschaft
ich würde es darauf abstimmen.
Mein Weiber tragen Blaue adidas-Trikots, ich würde das orange nehmen,mit auch schon am überlegen aber reusch trikots sind doch nunmal ein bißchen günstiger.
Gruß
Hanna
Ich find des orang-blaue besser,aber das ist individueller Eindruck und Geschmack.
MfG BerndDreher
Das silbergraue find ich ziemlich blaß, ich find das gelbschwarze um einiges besser. Ich finde auch, daß Oli ein viel zu heller Typ ist um dieses graue Trikot zu tragen. Ciao
Oliver Kahn ist mein Vorbild und ich will mir unbedingt ein Kahntrikot kaufen.Allerdings Deutschland und nicht Bayern,da mein Herz für Hertha schlägt.Das orange von 2006 war hässlich.
Ich habe bei google gesucht aber nichts gefunden.
Weiß jemand von euch wo man ein Torwarttrikot(Deutschland) am besten von 2002 mit Kahn bekommt oder wenigstens 2005?
Ich sage schon mal danke für die Hilfe.
Also ich würde mich da vielleicht wie mit den Handschuhen direkt an herrn Kahn wenden. Vielleicht hast du und er schickt dir zu.
Und wie soll ich mich an ihn wenden?Zitat von Knebel39
Hast du ne Nummer?
Oder E-Mail?
Glaube nicht, das das was bringt, falls du die adresse doch haben willst, schick mir ne pn.....Zitat von Herocasillas
R.I.P Robert Enke
Also ich habe da etwas nicht bemerkt.
Erstmal Herzlich Wilkommen im Forum.
Also hier bei uns ist es immer eine Große Sache Handschuhe von Profis zu Sammeln, und wir haben die Torhüter entweder über den Verein oder Direkt Angeschrieben. Also du must es so machen, du sucht die Adresse von Kahn raus und schreibst ihn an ob er nihct ein Trikot aus der Nationalmannschaft zusenden könnte. Du musst dann nur einen Bereits Frankierten Umschlag bei legen.