So Jungs,

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Grundsätzlich kann ich jeden verstehen der egal ob Trikot, Handschuhe oder Schuhe etwas haben will, was ausser ihm keiner hat. Ich bin nämlich wahrscheinlich der größte TW-Spinner den es hier gibt. Immerhin ist es ein ziemlich blödes Feeling wenn der Keeper des Gegners in der Kiste aussieht wie man selbst. Ich finde Eure Idee mit dem Keepers-Club nicht schlecht, kann allerdings durch meine guten Drähte zu vielen Herstellern und meinem Backround-Wissen sagen, dass sich das aus Kostengründen nicht realisieren lässt. Eine Sonderanfertigung bei TW-Handschuhen in Stückzahlen unter ca. 50 kostet den jeweiligen Hersteller mehr als das doppelte eines Normalmodells. Liegt halt einfach an der fehlenden Massenproduktion. Eure einzige Chance ist es ein Club-Sondermodell zu bekommen. Hierbei müssten allerdings alle Handschuhe gleich aussehen und entweder Innen- oder Aussennaht haben. Beides geht nicht. Einziger Hersteller der da einsteigen würde wäre auf jeden Fall Reusch.
Ich würde den Kontakt allerdings von den Jungs von torwart.de in die Hand nehmen lassen.

Letzendlich habt Ihr dann allerdings den selben Handschuh wie alle Club-Mitglieder und keine Unikate.

Stehe für etwaige Rückfragen im Forum zur Verfügung !!!