also ich hab da eine idee, die sicher nicht einfach zu realisieren ist, aber dennoch möglich erscheint.
gerade jetzt, wo wieder die diskussionen um sonderanfertigungen anfangen, hab ich mir gedacht, dass man da doch als amateur was machen kann.
wie wäre es, wenn wir einen club aufmachen, der in ganz deutschland besteht und dieser klub von firmen wie reusch, adidas, puma, nike.... unterstützt wird.
da diese club der erst offizielle torhüter-club wäre und sicherlich auch recht verbreitet sein würde, schätze ich, dass gerade reusch uns unterstützen würde.
wenn das dann adidas mitbekommt, dann ziehen diese natürlich hinterher oder wir vermarkten den namen einfach (reusch KeeperClub oder so).
naja selbstverständlich müsste man einen beitrag zahlen, sodass sich dieser club auch finanzieren kann.
wenn man dann diverse verträge mit den firmen abgeschlossen hat, dann wäre es möglich sonderanfertigungen zu bekommen. jedenfalls muss das möglich sein, denn nur so können die firmen mit uns verträge abschließen. und wenn dann noch profi-torhüter uns unterstützen würden (was ich mir bei keepern wie frank rost gut vorstellen kann), dann springen diese firmen erst recht an.
ich würde in diesem club nur vorteile sehen, denn 1.) kann sich der torhüter voll mit seinem vorbild identifizieren
2.) den firmen schadet es eigentlich auch nicht
3.) jeder kann eintreten (da es ein sicher nicht zu großer beitrag wird, den man zahlen muss, weil die handschuhe sowieso dann noch extra kosten)
__________________________________________________ _____________
naja ich hoffe mal, dass es kein leerer gedanke war!
mfg johann (www.sva-online.de)