Wie Pflege ich meine handschuhe am besten und so das auch der Haftschaum lange erhalten bleibt?
Wie Pflege ich meine handschuhe am besten und so das auch der Haftschaum lange erhalten bleibt?
Beachte einfach die Pflegetipps auf der Verpackung. Ansonsten gilt: Wasche deine Handschuhe bei maximal 30 Grad warmen Wasser und etwas Feinwaschmittel. Fall du Feinwaschmittel verwendet hast, spüle die Handschuhe nach dem Waschen noch einmal in klaren Wasser gründlich aus. Trockne dann die Handschuhe bei Zimmertemperatur und lege sie zum Trocknen NICHT in die Sonne oder andere starke Strahlungen.
Mfg
Andi
erstmal darfst du nicht immer auf der innenhand landen!!!!
hi leute ich hab mal ne frage.
ich hab ein paar ortho tec handschuhe,ein paar aqua keeper und ein paar adidas top.Der haftschaum der ortho tecs fing an sich an einzelnen stellen gelb zu verfärben,obwohl ich sie nach jedem gebrauch gewaschen habe(und nach dem trocknen in die ortho bag gelegt habe).meine neuen aqua keeper sowie die adidas top, die ich bisher noch nicht benutzt habe,weisen vereinzelt kleine,feine rillen auf(schuppen),die man aber nicht fühlt.woher kommt das?kann es die funktion des haftschaums beeinträchtigen?
wäre dankbar für antworten
gk freak
ja mit den unterarmen, handkanten, oder für die ganz harten auf den fäusten!!haha!
Mein Tipp ist: die Handschuhe nicht in die Waschmaschine werfen, sondern immer von Hand waschen und nicht in der Sonne trocknen
FLiegenfänger