Hi!
Bei uns gibt esein großes Problem. Einige meiner Teamkollegen
und ich werdenin der Schule regelrecht Fertiggemacht, nur weil wir kicken.Wenn wir wenigstens auf einer Schule wären, könnten wir uns helfen. Ich meine, ich stehe dazu, dass ich kicke.Dazu kommt noch, dass keoin Mensch aus unserer Klasse Fußballspielen kann (außer ich). Im Schulsport geht es dann so:
Ich kick mal mit den Jungens und fast alle Jungens versuchen mich zu Auszuschließen ,indem sie mir nicht den Ball passen ,obwohl ich Freistehe (in den seltenen Malen wpo ich nicht im Tor bin)Dann versuchen sie mich dauernt abzuschießen oder lächerlich zu machen, tunneln,etc. Bis jetzt haben die das noch nicht geschafft, aber irgendwann schaffen siie es sicher. Die ganzen Jungens und auch viele Mädchen aus meiner Klasse meinen, dass Fußball nur ein Jungensport ist. Nach derihrer Meinunfg sollten wir Mädchen wahrscheinlich nur zu Hause sitzen, kochen, die Männer bedienen, etc.
Wir werden wegen dem Mädchenfußball richtig gemobbtund den Lehrtern ist das Scheißegal!
Neulich habe ich an einem Fuballprojekt teilgenommen (Projekttage)Alle aus meiner Klasse haben sich einen abgelacht-.Ich war allein mit 29 Jungens!!!
Erst waren die sehr skeptisch zu mir. Aber mein Team hat mit mir im Tor immerhin die Schulmeisterschaft gewonnen, im Finale gegen ein Team mit 2 Auswahlspielern. Die Jungens in meinem Team waren echt begeistert, dass M#ädchen auch so gut spielen können. Nacher sind wir an ein paar Jungens vorbeigelaufen. Die haben zu uns gesagt:Spielt die auch bei euch mit? Unsre Jungs sagten "ja.Wir haben auch einen super Torwart"(wortwörtlich) Und ich hab diesem Jungen meine Torwart HS vor die Nase gehalten. Der hat ganz schon blöd geschaut! Wir sind kichernd abgehauen.
Habt ihr ein paar Tipps, wass wir gegen die Jungens machen können, die uns in der Schule immer fertigmacghen. Ich wäre für Antworten sehr dankbar