Hi kollegen.
In der kommenden saison sind es mit mir drei torhüter in der b-jugend.einer von uns muss hoch in die a-jugend da diese ihren torhüter an die 1.mannschaft abgeben musste.einen von den zwei kann ich überhaupt nicht riechen,da er menschlich das allerletzte ist und deshalb jeden aus unserem team niedermacht.er sucht die fehler immer bei den anderen,obwohl er meist der unsicherheitsfaktor ist wenn er spielt.mit ihm kann man auch kein anständiges gespräch führen,denn in seinen sätzen kommen meist nur schimpfwörter vor wie hur.... oder arsc..... deshalb hoffe ich das einer von uns beiden in die a-jugend kommt.doch wenn nicht muss ich es mit ihm aushalten.weil ich ihn nicht leiden kann kann ich mich bei unserem training nicht richtig konzentrieren,dabei muss ich ja leistung bringen,denn wir spielen in der landesliga und ich will unbedingt spielen.habt ihr das "problem" eines 2.torhüters vielleicht auch?wie geht ihr damit um?
P.S.:er ist grade gesperrt denn er hat bei einem pokalspiel den schiedsrichter provoziert und beleidigt.
in der hallenrunde hat er eine schlägerei angezettelt.