Ist auch meine Meinung daß reusch die Besten sind, auch wenn ich mal behaupte, daß reusch bis vor 5 Jahren noch deutlich besser in der Verarbeitung war als jetzt, aber trotzdem in punkto Tragekomfort und Haltbarkeit eindeutig die Nr. 1 ist und ich auch keine ernstzunehmende Konkurrenz sehe.
Ich weiß zwar nicht genau wie du das meinst mit "...immer alles auf die Goldwaage legen..." aber wenn einer sagt "... der spielt ja schließlich reusch..." gilt es für mich als eine Behauptung, die nicht nachvollziehbar ist, da ich meine, daß die Qualität eines Torwartes weder von den Marken seiner Handschuhe, Trikots, Schuhe abhängt außer er hat sich das so in seinem Kopf zurechtgesponnen. Ach und ich habe auch nicht gesagt es sei generell ein Blödsinn solche eine Behauptung wegen der Handschuhe, sondern habe auch ganz deutliche "meiner Meinung nach" oder sowas ähnliches beigefügt. Kann ja trotzdem sein, daß einer nur in reusch gut hält, aber ohne Begründung dieses Argumentes, bleibt es meines Erachtens ein Blödsinn... Nichts für ungut (auch wenn du meinst daß ich jetzt noch pingeliger bin), Manfred T.