Naja in gewissen Sachen kenne ich mich schon aus, bin aber nicht der Ewigschlaue. Und zwecks der italienischen Sache muß ich ja auch erwähnen - obwohl ich glaube das schon in einem älteren Posting erwähnt zu haben - daß ich in Südtirol/Italien wohne und deshalb durch Presse/Zeitung auch die italienische Szene ein wenig kenne. Dadurch daß ich seit etwa 10 Jahren im Jugendbereich Betreuer bin, pflege ich auch Kontakt mit Großhändlern, welche uns Trikots/Bälle/Fußballartikel anbieten. Und mit gewissen kommt man halt intensiver ins Gespräch... Zwecks Adias weiß ich ja auch, daß schon in den achtzigern es unter anderem auch andere Modelle von Trikots/Handschuhen (falls Handschuhe von adidas vor 20 Jahren schon angeboten wurden) gab als z.B. in der Bundesliga. Einigi Trikots waren natürlich auch gleich (z.B. jenes von der WM 1986). Ich kenne mich leider bei adidas Handschuhen nicht sonderlich aus, werde mich aber mal informieren wer bei uns adidas vertreibt und ob vielleicht hier diese von dir angesprochenen Modelle verkauft werden. Inwieweit werde ich mal einen deutschen und italienischen Katalog vergleichen. Mal schauen ob ich was rauskriege. Tschüss bis denne!