Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ausrüster der Torhüter

Keeper 15
    Gast

Standard Ausrüster der Torhüter

Hi Leute,

ich wollte mal fragen mit welchen Ausrüstern ihr spielt. Bis auf die Handschuhe spiele ich nur in adidas (Trikot, Hosen, Stulpen, Schuhe). Handschuhe sind von reusch.
    Vertraut ihr auf irgendwelche Marken?

Ciao !!!

Elfmeterkiller
    Gast

Standard RE: Ausrüster der Torhüter

Hallo,

also ich trage auch nur Adidas, da ich damit die Besten Erfahrungen gemacht habe (vorallem bei den Schuhen)....beim Trikot manchmal auch reusch, aber sonst (bis auf Handschuhe) ... nur adidas!!!

CU

M@x

DenizS
    Gast

ich trage auch nur adidas!!! adidas hat das beste desing!! aba die handschuhe sind von reusch!!

Knäcke_w
    Gast

hi!
    Ich würd bei adidas bleiben und mir auch adidas handschuhe
    besorgen ! Aber wenn du dir handschuhe von adids kaufst nur fingersafe die
    sind zwar was teurer aber supere gut

DerUltraCollecte
    Gast

naja, ich bin einer verfechter vom "teamsport". das soll heißen, dass ich die marke trage, von denen auch unsere ganze mannschaft die trikots hat. ich hab zwar selber die auswahl, aber so mach ich das eben.
    ich bin totaler hansa-fan und da wir diese saison neue trikots bekamen, hab ich das alles erledigt und dadurch haben wir auch jako-trikots bekommen (sehen genauso aus wie die weißen hansa-trikots, aber mit schwarzer hose).
    so hat unsere mannschaft jako und ich spiele im torwart-trikot von mathias-schober (selbstverständlich steht bei mir nicht schober und kia drauf ;-))
    eigentlich hab ich das nur gemacht, weil ich das trikot von pieckenhagen wollte und die mannschaft auch jako tragen sollte, aber der ist ja leider zum hsv gewechselt.
    also JAKO=trikot/hose/stutzen
    reusch=handschuhe

recht kompliziert, aber eigentlich recht einfach ;-)

mfg johann

Caro
    Gast

Also, ich trage eigentlich au alles von Adidas, auser die HS ,von Reusch.
    Und ich hab auch noch ein Uhlsport Torwarttrikot.(Einzige Ausnahme)
    Ciao Caro

chef
    Gast

ich trage auch (ausser bei handschuhen) nur adidas. mit den fussballschuhen komm ich am besten zu recht! hab die kaiser als asche und stollen schuhe, sonst ein paar copa und ein paar predator als nockenschuhe

Starkeeper
    Gast

Ich trage nur Reusch (Handschuhe, Trikot, Hose, Overall), nur meine Schuhe sind von Puma (Nocken) und Nike (Stollen)...

Walk on, Starkeeper

Bahnschranke
    Gast

Hallo,
    ich trage natürlich nur Reusch Torwarthandschuhe, Trikots habe ich von Reusch und von Adidas, Torwarthose lang und kurz nur von Reusch, und schuhe von Adidas, Schienbeinschoner, ellenbogenschützer und knieschützer von Reusch.
    Schirmütze von Reusch oder von Adidas.

Gruß

Hanna

Steffen
    Gast

Hm, in so tiefen Ligen wie ich verkehre, hat man keine Ausrüster....
    Hier heißen die Sponsoren oft Oma oder Opa, Mama oder Papa.... Nee, da gibt man bei Marken auf...
    Zudem sollte man so etwas nicht unbedingt so hoch stellen, denn man muß denke ich flexibel genug sein, auch wechseln zu können, wenn der Konkurent etwas auf den Markt bringt, was mir besser gefällt.

katjes
    Gast

ich hab fast puma-zeugs, also schuhe, stutzen, hosen und das trikot. allerdings hab ich durchgesetzt dass ich mit adidas-hs spielen darf. meine knieschützer sind ebenfalls von adidas.

Danny
    Gast

Also....
    Hose: Uhlsport (kurz) / Jako (lang)
    Trikot: Jako
    Handschuhe: Stanno
    Schuhe: Nike

Multi-kulti eben... ;-)

Ska
    Gast

Schuhe: Adidas Predator als Stollenschuh und Adidas Copa
    Stutzen, Hose, Trikot: Adidas
    Handschuhe: Derbystar

Larß Riske
    Gast

Standard RE: Ausrüster der Torhüter !!!

Jeder Torwart sollte die einzelnen Marken ausprobieren und sich dann festlegen. Ich vertraue seit Jahren auf die Handschuhe von Adidas, weil sie einfach die größten Entwicklungen hervorbringen.
    Bei den Namen bin ich nicht so sicher, aber der Handschuh mit dem Tricolor auf dem Handrücken und der dicken Innenhand war der beste, den ich jemals hatte. Mit dem konnte ich ohne Probleme Flanken mit einer Hand fangen.
    Dann hatte ich lange die Modelle von Jens Lehmann, weil ich ein Fan von orangefarbener Kleidung (nur im Fußball!) bin. Heute kann ich nur jedem das Modell Fingersave empfehlen. Auch wenn viele behaupten, man könnte damit nicht so richtig greifen, halte ich sie für unschlagbar.

Mein Tipp: Wenn euer Verein nicht so viel locker macht, nehmt den klassischen Weißen von Derby-Star. Denn der ist wirklich der beste Handschuh seiner Preisklasse.

Larß

keeper16
    Gast

Standard RE: Ausrüster der Torhüter !!!

spiele mit der aktuellen ausrüstung von goool.de . da das der ausrüster meines vereins ist. handschuhe trage ich von derbystar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer