denis melde dich mal du warst bei götz chris und den zwei weibern in der gruppe hier ist daniel warte auf deine antwort
denis melde dich mal du warst bei götz chris und den zwei weibern in der gruppe hier ist daniel warte auf deine antwort
he daniel!!!! alles fit bei dir???? find ich ja cool dass du dich(auf ungewöhlicher art) meldest!!!!!
ich vermiss den ossi so *heul*
ich auch aber egal wie geht es dir ich habe noch immer einen bluterguß hinterm schienbein von grünberg volll scheiße und sonst alles fit wie läuftes so mit dem fussball nächste woche spiel ich in regensburg
echt??als noch ,is ja scheiße!!!! naja im moment läuft es nicht so gut bei mir net so gut, ein kleines tief. Und bei dir???unsere mannschaft is net so gut, da mcht dass net nehr so viel spraßhaste mal was von den anderen gehört??
ne nur habe zweimal gegen götz gespielt einmal gewonne und ein mal verloren aus demtief kommst du bestimmt schnell wieder raus und bau keine scheiße mit kein bock du hast einiges trauf trainier weiter du musst dich auch mal quälen tip schau dich schon mal in der winterpause nach einen anderen verein um
ich denke auch dass ich da schnell wieder raus komm, ich würd auch gern in einen größeren verein wechseln, nur ich wohn hier am arsch der welt, hätte keine möglichkeiten in einen besseren verein zu gehn, @!#$!!!! hab mir jetzt auch deine schuhe gekauft die sind eh der hammer!!! bei welchem verein spielste eigentlich nochmal genau???
Hallo ihr beiden,
in welcher Gruppe wart ihr in Grünberg, könnt ihr mir sagen wie die beiden
Mädels hießen, war da eine Stephanie bei?
Gruß
Hanna
ne da war keine stefanie dabei
so dennis also ich spiel beim FC Bayern Alzenau zu zeit hab ich aber auch ein kleines tief geht aber wieder weg naja und sonst was macht die schule so ich hab jetzt auch den aqua der ist einfach nur geil
auf jeden fall! voll der Hammerhandschuh!!!!
he bahnschranke, in welcher gruppe warst du denn?? wir in der 8.
Hi DenizS,
dieses Jahr war ich nicht im camp, aber die letzten 5 Jahre, letztes Jahr war ich in Gruppe 8, wie hießen die mädels, weißt du das noch ???
Gruß
Hanna
denis meld dich einfach mal unter DGaenge@aol.com
denis meld dich einfach mal unter DGaenge@aol.com