Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kahn´s Werkzeug

Torw@rt
    Gast

Standard Kahn´s Werkzeug

Hallo Kollegen,

ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass Deutschlands Nummer 1 noch immer sein letztjähriges Handschuhmodell trägt, obwohl es ja eigentlich einen neuen Kahn-Handschuh geben würde. --> SELTSAM !!!

Gruß,
    Torw@rt

Torw@rt
    Gast

Standard RE: Kahn´s Werkzeug

Ich wollte damit nur sagen, dass ich es aus der Vergangenheit anders von Olli kenne. Bislang hat er immer seine neue O.K.-Kollektion von adidas getragen und zwar vom Scheitel bis zur Sohle. Immerhin will adidas sein Outfit ja auch verkaufen. Seine Handschuhe sind seit Jahren funktionell immer die gleichen geblieben, lediglich das Design hat sich von Jahr zu Jahr geändert. Grundsätzlich ist mir egal welche Handschuhe er trägt, aber wenn adidas einen neuen Handschuh als O.K.-Modell bewirbt ist es unvorteilhaft wenn er diese dann nicht trägt. Ich hoffe Du verstehst mich jetzt !!!

Gruß,
    Torw@rt

nvh
    Gast

Rorw@rt hat aber recht, nur ihr versteht ihn nicht: er wirft es Kahn ja nicht vor, sondern fragt sich, wieso z.B. adidas da nicht Druck ausübt, da sie den neuen Handschuh nicht verkaufen können, wen Kahn nicht damit spielt.

Kommerz hin oder her: Olli steht bei adidas unter Vetrag, somit ist er verpflichtet, auf Wunsch den neuen Handschuh anzuziehen.

nvh
    Gast

Torw@rt hat aber recht, nur ihr versteht ihn nicht: er wirft es Kahn ja nicht vor, sondern fragt sich, wieso z.B. adidas da nicht Druck ausübt, da sie den neuen Handschuh nicht verkaufen können, wen Kahn nicht damit spielt.

Kommerz hin oder her: Olli steht bei adidas unter Vetrag, somit ist er verpflichtet, auf Wunsch den neuen Handschuh anzuziehen.

Torw@rt
    Gast

Endlich checkt mal einer was ich gemeint habe.

Danke nvh !!!

NvH
    Gast

Ich gebs auf...

Mucki
    Gast

Ich bin überzeugt, daß es nur am Design liegt, weshalb OK seine neuen Hs nicht trägt. Normalerweise müßte er bei der Nationalelf mit dem Mod. Top spielen (war ja in der Vergangenheit so) aber auch da trägt er nun seine eigenen "alten".

andre
    Gast

kahn steht zawt unter Vertrag aber ich glaube nicht das er den Handcshuh anzieht den er soll sondern den er will!!!!!!

nvh
    Gast

Aber jeder Athlet, der eine eigene Kollektion besitzt, arbeitet bei deren Entwicklung mit! Sei es in Bezug auf Funktionalität oder aber Design!!!! Auch Olli wird bei der gestaltung und Entwicklung der neuen Handschuhe mitgewirkt haben, denn sonst würd er nicht seinen Namen draufdrucken lassen!

So, also wenn sie technisch die selben sind wie vorher, dann muss er wohl am Design mitgewirkt haben. Warum sollten sie ihm dann denn nicht gefallen??????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer