seht ihr und der kampa wird für so ne leistung gefeiert für mich ist er nicht so überragend er ist zwar der beste nürnberger aber das ist auch nicht schwer der koch war mal wieder sau stark
seht ihr und der kampa wird für so ne leistung gefeiert für mich ist er nicht so überragend er ist zwar der beste nürnberger aber das ist auch nicht schwer der koch war mal wieder sau stark
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)