hey danke, für die hilfe. vielleicht hab ich im moment viel zu viel anderer sachen im kopf die mich ablenken, hab noch problem mit der schule und so. danke danke daniel, dass du mir mut zu sprichst, find ich voll cool von dir. ich vertrau auf mich und trainier einfach noch ein bißchen intensiver.
danke an euch beiden
gruß deniz