Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bin am verzweifeln

DenizS
    Gast

Standard Ich bin am verzweifeln

oh man, ich könnt mich echt aufregen nichts klappt mehr bei mir.... ich habe in dieser Hinrunde in fast jedem spiel ein fehler gemacht der zum tor führte. Ich weis nicht was mit mir los ist.... Letzte saison war für mich eine bomben saison da habe ich sehr sehr selten fehler gemacht und auch fast immer top gespielt. Wie komm ich zu meiner alten form zurück?? Bitte helft mir!!!!

danke im voraus.

gruß deniz

Fabien Barthez
    Gast

Standard RE: Ich bin am verzweifeln

Lass dir im Training oder vor dem Spiel Bälle zu wefen/schießen die einfach zu halten sind. Damit bekommst du wieder Sicherheit beim fangen.Ansonsten solltest du so oft wie möglich in deiner Freizeit spilen,damit du Spielsituationen besser abschätzen kannst.Das Wichtigste ist aber das du dir keinen Druck machst und dich auf die eifachen Dinge des Fußballs konzentrierst

ultras
    Gast

servus dennis
    du warst doch so gut in grünberg
    also bleib mal locker ich hatte das auch schon ok
    ne folgendes versuche im training nicht zuviel zu wollen versuche erstmal wieder die normalen bälle zu halten
    dann mache übungen die dir sicherheit geben
    mache dich wie in grünberg warm und vorallen sei ausgeschlafen ok
    ich weiß wie stark du bist also kopf hoch und weiter machen ok

DenizS
    Gast

hey danke, für die hilfe. vielleicht hab ich im moment viel zu viel anderer sachen im kopf die mich ablenken, hab noch problem mit der schule und so. danke danke daniel, dass du mir mut zu sprichst, find ich voll cool von dir. ich vertrau auf mich und trainier einfach noch ein bißchen intensiver.
    danke an euch beiden
    gruß deniz

Joe
    Gast

Neben all dem Training und den Vorbereitungen versuche mal eines. Gehe ein paar Minuten bevor Du auf den Platz gehst in eine ruhige Ecke. Versuche den Kopf für die nächsten 2 Stunden frei zu bekommen. Konzentriere Dich nicht nur auf das Spiel - versuche es zu DENKEN. Versuche Dich an Spielsituationen zu erinnern in denen Du TOP gehalten hast. Hat mir auf jeden Fall (fast) immer geholfen. Man verlernt ja das "Ballfangen" nicht - man ist meistens nur nicht bei der Sache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer