Mir fiel gedanklich ein folgende Frage an das Forum zu richten. Und zwar was folgende ehemalige Bundesligatorhüter (einige davon ja auch in irgendeiner Form Nationaltorwart z.B. Olympiamannschaft, Jugendnationalmannschaft beitragend) denn momentan machen oder ob die noch einer von Euch kennt/sich erinnert und weiß ob man die auf Postwege erreicht.
-Werner Vollak (lange Bayer Ürdingen dann nach Rausschmiß zu FC Homburg und zum Schluß bei Schalke)
-Rüdiger Vollborn (arbeitet der bei jetzt bei Bayer? Torwartrainer ist ja der Toni Schumacher)
-Renè Müller (DDR Auswahltorwart, lange bei Lok Leipzig, letztens bei Dynamo Dresden)
-Michael Serr (habe den mal bei einem BeachSoccerturnier gesehen)
-Bernd Franke (war 1982 hinter Toni Schumacher 2. Mann in der Nationalelf)
Will da jetzt wirklich kein langweiliges Thema herausbefördern, ist nur so, daß es sich bei diesen hier um Torhüter handelt die ich immer sehr gerne gemocht habe und dann letztlich doch irgendwo in der Versenkung verschwinden bzw. in Vergessenheit geraten. Auch glaube ich hier schon Torhüter genannt zu haben, die wirklich (Ausnahme vielleicht Serr) etwas in ihrere Karriere geleistet haben und nicht nur billige Durchschnittstorhüter waren.
Danke jedenfalls für jeden der mir irgendwie helfen kann. Manfred T.