Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hellström

Arndt
    Gast

Standard Hellström

weil ihr gerade so ein bisschen in der Vergangenheit rumgeistert. Was macht eigentlich Ronnie Hellström, wißt ihr was von dem ?

Fangt gut bei dem Matsch !

Arndt

Tony Adams
    Gast

Standard RE: Hellström

Ronnie Hellström arbeitet nach einigen Mißerfolgen in der Sportartikelbranche, Vertriebsmitarbeiter für Reusch in Schweden, zwischenzeitlich in einem Reisebüro in Malmö das sich auf Sportreisen spezialisiert hat und traniert die
    nebenberuflich die Torhüter von Malmö FF. Informationen sind aus erster Quelle
    da ich in vor nicht allzu langer Zeit beim Heimspiel des FC Kaiserslautern, wo er
    ein noch häufig und gerne gesehener Gast ist, getroffen habe.

Manfred T.
    Gast

Hallo Tony!
    Ist der Hellström nicht ganz Vereinstrainer anstatt nur Torwartrainer? Ich glaube im Kicker vor ein paar Wochen gelesen zu haben, daß er eben mit Malmö Meister geworden ist, aber soviel ich mich entsinnen kann ist er nicht nur Torwartrainer. Außerdem spielt sein Sohn - ebenfalls als Torwart - auch in dieser Mannschaft, zwar zumeist auf der Reservebank, hat aber schon einige Einsätze absolviert. Dankend für eine Antwort, Manfred T.

torwart.de
    Gast

hier nochmals der Artikel über Ronnie Hellström, der am 26.10 erschien:

Hellström jubelt mit Hammarby

Der Heimatklub der Lauterer Torwartlegende Ronnie Hellström Hammarby IF ist mit Hellströms Sohn überraschend schwedischer Meister geworden
    Er gehört auch heute noch zu den Lieblingen der Lautern-Fans. Obwohl sein Gastspiel in der Pfalz schon lange zurückliegt. Ronnie Hellström, die schwedische Torwartlegende, hütete zwischen 1974 und 1984 266 Mal das Gehäuse der Roten Teufel.

Jetzt gab es Jubel im Hause Hellström. Ronnies Heimatverein Hammarby IF wurde erstmals in seiner 104-jährigen Vereinsgeschichte schwedischer Meister. Und das vollkommen überraschend. Der Verein war nämlich als Abstiegskandidat in die Runde gestartet. Was Ronnie Hellström besonders freut: Sein Sohn Erland war als Ersatztorwart, der auch einige Mal zum Einsatz kam, an der Erringung der Meisterschaft beteiligt.

TEAMtalk erreichte Ronnie Hellström gestern in Schweden: "Es gibt zwei Vereine für die mein Herz schlägt. Das ist Hammarby und der 1.FC Kaiserslautern. Hammarby ist mein Heimatklub und in der Pfalz hatte ich herrliche Jahre", erinnert sich der Torwart. "Ich habe auch heute noch eine ganze Reihe guter Freunde in Kaiserslautern und ich weiß immer genau was beim FCK passiert", so Hellström weiter.

Tony Adams
    Gast

Servus Manfred,

nein er betreut nur die Torhüter in Malmö. Hat aufgrund großer Privater Probleme, Scheidung !!, und mangels einer auch in Schweden erforderlicher Trainerlizens nicht die Möglichkeit einen Klub alleinverantwortlich zu tranieren. Kein Grund zu danken freue mich immer wenn ich meine Kenntnisse aus verschiedenen Firmen in der Sportartikelindustrie was ohne probleme weitergeben kann.

Gruss

Daniel
    Gast

Hey Tony,

wenn Du gute Kontakte in die Sportartikelbranche hast, würde ich mich mal über eine email von Dir freuen. Ich habe da ein anliegen bei dem Du mir vielleicht helfen könntest.

Gruß
    Daniel

Tony Adams
    Gast

Kommt drauf an um was es geht schick mir doch mal eine e-mail adresse oder eine Telefonnummer unter der wir uns zusammen telefonieren können.

ultras
    Gast

Daniel
    Gast

hey tony,

kann dir nix schicken, weil Du ja keine email angegeben hast, meine findest Du unter dem blau unterlegten "Daniel" neben Autor:

Ansonsten für alle Dir mir mailen möchten:

daniel@doerre-sepp.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer