Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Motivation

Caro
    Gast

Standard Motivation

Moin!
    Seit ihr im Training eigentlich richtig motiviert, oder lasst ihr das Training so lässig nebenherlaufen?Ich bin im Training oft fast übermotiviert. Kommt vielleicht daher, dass ich es auch im Training hasse Kisten zu bekommen. ommt schon mal vor, dass ich jemand anschnauze, weil sie dauernd entgegen irgentwelchen vereinbarungen ein Meter vor dem Tor durchzieht. Wie ist es bei euch?
    Caro

Mitch Miller
    Gast

Standard RE: Motivation

naja um ehrlich zu sein, ich geh beim training vor allem eins gegen eins nicht so hart rein wie im spiel... is mir ehrlichgesagt zu blöd meine gesundheit im training aufs spiel zu setzen - im spiel da gehts um was, da muss man verletzungen "riskieren"
    außerdem spiel ich nicht so hoch, da muss man nicht immer 100% geben und es ist kein so hoher druck da

katjes
    Gast

hm, grundsätzlich hasse ich es kisten zu bekommen, das macht den keeper ja aus. aber im training geh ich nicht voll rein, wie mitch schon gesagt hat lohnt es sich nicht die eigene gesundheit u. die der teamkameraden im training zu riskieren. und als keeper ist man sowieso meist stärker, gerade was das reinrutschen in 1:1 situationen angeht.

cu

katjes

Reflex
    Gast

beides nicht!!!
    freue mich zwar immer auf´s Training sodass ich auch nicht übermotiviert bin, nehme es aber auch nicht auf die leichte schulter.

und das mit Daddeleien von Mitspielern:
    NERVT!

Ecken
    Gast

Kommt darauf an welche Situation beim Training ist. Sind nur wenig Leute da, weil sie wegen der Arbeit nicht kommen können, nehme ich das Training auf die leichte Schulter da ich mich nicht mehr ärgere wenn ich beim Training wie meistens hinten alleine gegen zwei einen reingeschoben bekomme und bin beim Trainingsspielschen auch oft vorne mit unterwegs. Dagegen nehme ich das Torschußtraining immer Ernst und da möchte ich auch jeden halten. Aber eins steht im Training immer im Vordergrund: Die Gesundheit ist das wichtigste!!!!!!!

Also ärgere dich nicht immer wegen jeder Bude die du bekommst, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr(spreche aus Erfahrung).

Ecken

Sebastian Geidel
    Gast

Ich gehe im Training schon voll rein aber immer fair,wenn man jemanden absichtlich weggrätscht, kriegt man das irgendwann wieder und man schadet nur seinem Ruf. Also meine Devise "Hart aber Herzlich". Im Training achte ich mehr darauf meine schwächen zu verbessern!

chef
    Gast

bei mir is es unterschiedlich. manchma kratz ich im training jeden ball raus, manchma hab ich nichma bok mich hinzuschmeißen...
    eins gegen eins im tr. geh ich auch oft nich sehr hart rein.
    t

Sebastian
    Gast

Gründsätzlich ist jedes Gegentor ärgerlich, deshalb gebe ich auch im Training alles. Aber ich nütze auch gezielt die Möglichkeit meine Schwachpunkte zu verbessern. Ich gehe wesentlich öfter aus meinem Tor raus, spiele etwas erhöhtes Risiko. Dadurch gehen zwar ein paar Bälle mehr rein, aber man holt sich auch Selbstvertrauen für das Spiel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer