Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Passives Abseits

Berthold
    Gast

Standard Passives Abseits

Hallo Freunde!
    Habe am Wochenende wieder ein Tor durch passives Abseits einstecken müssen.
    Bei diesen Schiedsrichtern kann man solche komplizierten Regeln nicht spielen. Was haltet ihr vom passiven Abseits? Fortschritt oder Rückschritt?
    Gruß Berthold

katjes
    Gast

Standard RE: Passives Abseits

wenns von den schiris richtig gesehen wird, fortschritt. das spiel wird dadurch spannender. aber wenn der schiri halt (wie leider so oft) nicht darauf achtet ists schei*e.

cu

katjes

andre
    Gast

Abseits ohne Linienrichter geht meiner meiner Meinung nicht!!!!!!Wie soll der Schiri auf den Ballführenden Mann achten und gleichzietig sehen ob hinter ihm einer im ABseits steht!!!!!Leider wird es oft nicht erkannt aber Schiris sind auch nur Menschen

Arndt
    Gast

Hallo Berthold !

Passives Abseits kann nur funktionieren, wenn die Abwehr aus schnellen Leute besteht, falls der Schiri zu blöd ist es zu erkennen.
    Mir scheint ein trainer aber trotzdem gut beraten den Spielern in unteren Klassen nur mit einem Mann hinter der Abwehr spielen zu lassen , der dann das Abseits organisiert.

chef
    Gast

seh ich auch so! bei guten schiris wird das spiel dadursch schneller, aber vor allem für verteidiger auch schwiereiger...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer