seh ich genauso! aber es is doch im moment wirklich schlimm! macht einer 3 gute spiele hintereinander, is er sofort kandidat fürs nationalteam, drei schlechte und er ist die oberwurst!
ich schätze wessels auch nich so hoch ein wie viele von euch er ist doch eigentlich der perfekte ersatzmann, er spielt solide, ist auf den punkt da, wenn man ihn braucht, meckert nich, hat talent usw, mehr aber auch nich. ich seh -wenn man vom dfb-team spricht- da (noch) keine große chance. erst ma is olli kahn noch mind. 3 jahre da, dann kommt erst ma butt für villeicht 2 jahre, dann villeicht noch rost, und hildebrand seh ich zum beispiel besser und auch weiter als wessels.
dass TW bei bayern versauern stimmt! was da mit nem damaligen megatalent gospodarek passiert is war doch eigentlich schade. und ich würd an wessels stelle auch nich bei bayern bleiben. kahn is doch wie schon gesagt noch mind. 3 oder 4 jahre auch beim FCB, dann is wessels so um die 24, 25 glaub ich. dass man in dem alter und noch fast ohne BuLi erfahrung einfach bei mFCB ins tor gestellt wird, wage ich auch zu bezweifeln
naja man wird sehen
bis dann