Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallenturniere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Caro
    Gast

Standard Hallenturniere

Spielt ihr bei Hallenturnieren lieber mit oder ohne Bande? Würde mich echt mal interessieren. Oder spielt ihr gar keine Hallenturniere? Wie findet ihr Hallenturniere allgemein?
    Ciao Caro

katjes
    Gast

Standard RE: Hallenturniere

halle ist cool! bin zwar immer total kaputt danach (prellungen usw) aber macht echt spaß. mit bande, da ist das spiel schneller. *g*

cu

katjes

Reflex
    Gast

ich mag hallenturniere ziemlich gerne, ohne Bande ist das aber nicht so doll.
    Mit Seitenaus zu spielen ist ziemlich blöd!!!!!!!

Elfmeterkiller
    Gast

Hallo,

also, es geht scho ziemlich auf die Knochen, aber leider werden die offiziellen Turniere (Hallenkreismeisterschaften) bei uns mit Bande und Seitenaus gespielt!

Persönlich ziehe ich die Rundumbande (auch hinter den Toren) vor ... das macht den Kick!

Bye

Elfmeterkiller

Elfmeterkiller
    Gast

Hallo,

also, es geht scho ziemlich auf die Knochen, aber leider werden die offiziellen Turniere (Hallenkreismeisterschaften) bei uns mit Bande und Seitenaus gespielt!

Persönlich ziehe ich die Rundumbande (auch hinter den Toren) vor ... das macht den Kick!

Bye

Elfmeterkiller

Caro
    Gast

Ich finde hallenturniere auch wirklich gut. Wie ihr schon gesagt habt, geht es halt auf die Knochen:Nach dem letztenHallenturnier hatten wir etliche verletzte.
    Wir spielen zur Zeit nicht mit Bande. Leider. Ist viel Spaßiger mit Bande.Das dauernte Einrollen geht auf den Keks..

MacEwan2k1
    Gast

Huhu ....
    also ick halts wie Elferkiller .... mit Rundumbande machts am meisten Fun ... bei uns in der Halle wird aber auf der einen Seite mit Bande und auf der anderen mit aus gespielt!
    Bye MacEwan2k1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer