Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist jetzt mit...

chef
    Gast

Standard Was ist jetzt mit...

SEBASTIAN KEHL????
    ich hab eben mehrfach gelesen, dass die sache mit bayern noch lange nich in trockenen tüchern ist. der soll ja den 2mio. check aus münchen wieder zurückgeschcikt haben!!!!
    also holt dortmund sich den jetzt, oder was?!

Homer
    Gast

Standard RE: Was ist jetzt mit...

Im Doppelpaß haben sie gesagt das Hoeneß gesagt hat der er Kehl verklagen will wenn er nicht kommt da sie eine mündliche vereinbarung haben.

Reflex
    Gast

toll. eine mündliche Vereinbarung... Michael Meier hat bei Premiere gesagt, dass sie Kehl tausendmal hinterfragt haben, wie es mit der Vereinbarung aussieht: gibt es nicht!!!
    und wenn dann müsste diese schriftlich sein!!!!!

Ich als Spieler Sebastian Kehl würde mich von so einem Verein wie Bayern München mit dem Manager Uli Hoeneß fernhalten. Was der da im Moment vom Stapel läßt (z.B. : "ich frage mich,ob wir einen Spieler mit so einem Charakter überhaupt noch verpflichten wollen") ist doch sehr merkwürdig.
    Und auch die Forderung der Bayern, dass Dortmund sich jetzt aus den Verhandlungen raushalten soll, weil sie das dann beim Rosicky-Transfer auch gemacht haben, finde ich niveaulos!
    Hoffentlich wechselt Kehl zu Dortmund, ich bin mal auf das Gesicht von Herrn Hoeneß gespannt!!!

Caro
    Gast

Kehl soll scheinbar von den Bayern jede Menge Kohle erhalten haben. Und es gab irgendeine mündliche Vereinbarung.Doch jetzt hat Kehl scheinbar das Geld zurückgezahlt und sagt, dass er noch nicht wisse wohin er wechseln würde: Dortmund, Bayern, ...
    Uli Hoeneß droht ihm jetzt mit dem Arbeitsgericht.
    An seiner Stelle wäe ich noch 1, 2 Jahre bei Freiburg geblieben, bis er etwas "reifer" ist...
    mfg Caro

Reflex
    Gast

Hoeneß meint jetzt auf einmal (hat er am Samstag noch nicht getan!), dass es einen schriftlichen Vertrag geben würde, was der Anwalt von Bayern M. bestätigt hat.
    Wundert mich nur dass er da jetzt erst mit ankommt, außerdem hat Michael Meier noch einmal gesagt, dass sie Kehl wegen des Vertrages gefragt haben, den es laut Kehl nicht gibt.

Von Dortmunder Spielern hört man schon so einiges, und ich habe eben gelesen dass Sebastian Kehl schon nach Weihnachten zum Kader der Borussia zustößt.
    Mich als BVB Fan freut es!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer