hallo torwart.de team,
Ihr solltet endlich mal ein Forum einführen, indem man sich registrieren muss.
Außerdem wäre dann auch eine Datenbank mit den Profilen der Forum-Besucher möglich!
hallo torwart.de team,
Ihr solltet endlich mal ein Forum einführen, indem man sich registrieren muss.
Außerdem wäre dann auch eine Datenbank mit den Profilen der Forum-Besucher möglich!
absolut richtig
DAS wär doch mal ne gute idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
absolut meine Meinung....
man hört irgendwie nichts mehr vom Team, normalerweise wäre schon längst eine Antwort gekommen...
schade!!!
euer gejammer wird ja bald unerträglich!!!
bleibt mal locker!!!
also: ist dir schonmal aufgefallen, daß es hier leute gibt, die ohne ansehen, der klasse, des alters des könnens und des GESCHLECHTS hier versuchen sich irgendwie sinnvolle und vielleicht auch mal weniger sinnvolle tips zu geben? ist dir ebenfalls schon mal aufgefallen, daß du zu diesem teil keinen beitrag leistest? nein, schlimmer noch: du schreibst hier ein gepöbel hin, was du besser in einem pubertärem chat machen solltest. vielleicht hört da einer auf dich und findet dich ganz klasse! deine kleinkunst langweilt mich (uns) zu tiefst!
mäg, dfh!
Das war nicht der richtige andrew . Ich bin auch für Registration aber ich finde es total asso das du meinen Namen klaust . Ok ich habe was gegen Frauenfussball , dazu stehe ich . Ich akzeptiere es aber ok verstanden. Ich werde meinen namen in andrew3 umändern damit der Spasti der den Scheiß hier mit meinen Namen schreibt von mir unterschieden wird . Ich habe die Schnauze voll jeder sollte ein passwort Bekommen damit es nur die eigene meinung ist die in diesen Forum steht
Hallo zusammen,
bis jetzt haben wir ganz bewußt auf ein Registrierungsforum verzichtet.
So wie wir auch unsere Live-Chats nicht filtern wollen, sondern den direkten Kontakt zum Chat-Gast herstellen, soll auf das Forum eine direkte (ungefilterte) Kommunikation zwischen uns allen ermöglichen.
Wir bauen auf die Stärke der Gemeinschaft und den Geist, den dieses Forum bisher so beliebt gemacht hat.
Ja, wir überwachen das Forum.
Ja, wir löschen teilweise auch Beiträge. Ab und zu lassen wir aber auch ganz bewußt ein Reizthema oder eine etwas häßliche Aussage im Raum stehen.
Das Forum soll kein steriler Raum sein - es soll vielmehr dem tatsächlichen Leben rund um den Fussballsport entsprechen. Dass es hier hin und wieder ein paar wenige Unruhestifter gibt - das kann leider nie ganz verhindert werden.
Hart in der Sache, fair zum Menschen. Diszipliniert, lern- und einsatzwillig, ein gekonnter Umgang mit anderen Menschen (Mit-/Gegenspieler), etc. - das sind nur sehr wenige Stichworte, die aber jeden guten Sportler auszeichnen.
Deshalb unsere Bitte:
Laßt uns diesen Störenfrieden mit der angebrachten Ruhe und Entschlossenheit begegnen; laßt Euch nicht auf diese gegenseitigen Beschimpfungen ein - wir werden die entsprechenden Beiträge regelmäßig, und ohne viel Aufhebens wieder rauslöschen.
Wir sollten diesen Personen nicht den Triumph gönnen, dass wir uns ernsthaft mit Ihnen und Ihrer mehr als unpassenden Art auseinandersetzen.
Bitte gesteht uns vom torwart.de-Team auch etwas "Reaktionszeit" zu - wir wollen zwar, können aber nicht immer "online" sein. Und falls uns mal etwas durch die Lappen geht: bitte mailt uns direkt an - wir regeln das dann.
Ein "geschütztes", weil registrierungspflichtiges Forum alleine ist leider auch nicht die goldene Lösung, denn was hindert einen Störenfried daran eine falsche Adresse anzugeben?
Dennoch: wir prüfen, wie wir das Forum sinnvoll verbessern können und halten Euch gerne auf dem Laufenden!
Erstmal viele Grüsse
--Gerd.
Du hast schon Recht, zwar kann ein Störenfried eine falsche Adresse bei der Registrierung angeben, aber durch diese würden einzelene Namen "geschützt" werden. Ein Störenfried könnte zu Beispiel nicht den Namen von "alten Hasen" im Forum (z.B. Reflex, Manfred, Elfmeterkiller oder Katjes (eher eine "alte Häsin")) missbrauchen und so Beiträge in deren Namen schreiben. Denn irgendwann kann man dann gar nicht mehr wissen, ob ein Beitrag vom "Richtigen" verfasst wurde. Und es wäre umso ärgerlicher, wenn ein Störenfried im Namen eines "alten Hasens" oder einer "alten Häsin" einen völlig blöden Beitrag verfassen würde, und allen anderen Forumteilnehmer würden schlecht über denjenigen denken. Wäre doch sehr ärgerlich, wenn man einen völlig falschen Eindruck von den renomierten Forumteilnehmern kriegen würde....
Ich bitte dies zu überdenken,
Starkeeper
wir hatten dieses beispiel mit den Namen schon einige male und es wurde nie etwas von torwart.de unternommen!!!!!!!!!!!!