Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: was soll das

reflex
    Gast

Standard was soll das

Ich werde hier gar nicht für ernst genommen !!! Geh jetzt woanders hin .

reuschi
    Gast

Standard RE: was soll das

Warum gehst du ?

MacEwan2k1
    Gast

Ja Reflex geh nur .... damit ham ja wohl die Spinner gewonnen. Läßt du dich auf der Linie auch so schnell provozieren und unterkriegen. Ich dachte eigentlich du wärst n Großer .....

katjes
    Gast

ja reflex, find ich auch nicht ok. lass die spin**r doch labern, ignorier sie einfach. das ist es nicht wert.

hoff du kommst zurück

katjes

BerndDreher
    Gast

Hey, was isn los ? Wegen ein paar idiotischen und nicht ernstzunehmenden Beiträgen von Leuten, die keine Ahnung haben, sind hier solche Auflösungserscheinungen ? Wenn ihr geht, dann ist das ein Zeichen von Schwäche. So furchtbar schlimm ists auch nun wieder nicht. Also, bleibt, demonstriert Stärke, oder geht und lasst euch nachsagen ihr wärt vor dem Hasen aus dem Märchen mit den 7 Schwaben geflohen. MfG BerndDreher

Psycho
    Gast

Mich regen hier auch ein paar Assis schon länger auf! Also: Alle die keine Ahnung haben und nur scheisse labern sollen doch woanders hingehen!
    Reflex - wär cool wenn du hier bleibst, weil deine Beiträge echt gut sind!!!!

Elfmeterkiller
    Gast

Standard Oh mann!

Also, wenn man sich das mal etwas länger durchliest hier, dann ist das schon etwas traurig ... es geht hier um keeper und nicht um irgendwelche Idioten, die sich in den Vordergrund stellen wollen!

Es wird Zeit, dass hier wieder mehr über Fussball diskutiert wird und nicht über solches Zeugs!
    Schließlich ist das hier kein Kindergarten, mensch!

Ich hoffe, dass du, Reflex, wieder kommst, weil gerade ja du zur Alten-Hasen-Fraktion gehörst ... und ich denke hier würden dich echt einige vermissen!

Lass doch die anderen schei*e labern ... mach du dein Ding und hör net auf die ... ich denke, dass wichtigste ist, dass hier mal wieder alles wieder in die (alten) Fugen gerät und wieder über wichtigere Dinge diskutiert werden!

Meinungen, die beleidigend wirken, etc. sollten einfach ignoriert werden!

katjes
    Gast

Standard RE: Oh mann!

seh ich auch so, elfmeterkiller. wir haben den idioten schon genug aufmerksamkeit geschenkt, und wirklich besseres zu diskutieren als sowas.

cu

katjes

the schalker
    Gast

Standard RE: WER WAR DAS????????????????????????

MAHLZEIT

Reflex
    Gast

ich war´s immer noch nicht!!!

Reflex
    Gast

übrigens war ich zu dem zeitpunkt (19:33 uhr) nicht zu hause...

Reflex
    Gast

Standard RE: WER WAR DAS????????????????????????

mensch, Ihr von torwart.de solltet mal ein paar mehr schimpfwörter lernen oder Blink 182 hören :-)

Steffen
    Gast

Danke, heißt das nun, daß ich gemeint bin und weichen soll?? :°°-((

Ich meine, ich weiß inzwischen das scheinbar jemand Reflex gute leiden kann und daher seinen Alias mißbraucht, aber bitte: Das kann man mir höflich sagen. Oder?

andrew
    Gast

bitte bitte bitte bitte reflex bleib doch bitte hier

alter Mann
    Gast

also...leider muss ich mich ja auch mal zu Wort melden. Ich lese ja meistens nur mit, aber das schon eine ganze Weile.
    Jedes, aber auch jedes posting, was sich mit diesem Thema beschäftigt (leider auch meines - ich wollte nicht, aber es hört einfach nicht auf) ist für die Tonne. Hier werden ganze Seiten vollgemüllt. Und was haben wir davon. Die Störenfriede fühlen sich bestätigt, und machen weiter (würde ich dann auch machen). Ich hoffe und appeliere an die alten Hasen, das sie diese Themen einfach ignorieren. Sonst kann ich mich auch an einem chat für 6 jährige anmelden.
    Das war das erste und hoffentlich letzte Mal das ich mich zu diesem Thema äußern muß.
    Ansonsten schöne Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2002.

Affenkahn
    Gast

Standard Moin, ihr Dreck

Hallo werte Kollegen,

ich finds echt lächerlich, wenn man hier um eine Person bettelt. Reflex lässt sich hier nur feiern, obwohl er kein Geburtstag hat. Ich finds lustiger, wenn ihr über sowas dikutiert, als darüber wie man seine Handschuhe wäscht. Ihr seid ne richtige Torwart-Soap. Macht weiter, ich amüsier mich gerade schön. Bei euch hier gibt es genug die Ahnung haben, da braucht man doch keinen Reflex, den Arrogantie. Ich wollte Euch nur mal zeigen wie es von aussen aussieht. Ich will hier auch keinen Störenfried sein, aber hier wollen junge Torhüter, das Wissen von den alten Hasen übermittelt bekommen und nicht wie labil Torhüter sind.

Beste Grüße

Euer Torwartlegende

Reflexfan
    Gast

Standard Tschau!

Viel Glück wo anders

chef
    Gast

Standard RE: Moin, ihr Dreck

*ignorier*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer