Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shootingstar Jentzsch??

Ronaldo
    Gast

Standard Shootingstar Jentzsch??

Also wer behauptet Simon Jentzsch sei ein Vorbild für die Jungen Torwarte, der hat von seinem Zweck als Jugendtrainer keine Ahnung.
    Habt ihr sein Verhalten beim Pokalspiel gegen den VFB Stuttgart gesehen?
    -Da läßt er sich den Ball zuwerfen und fängt ihn absichtlich nicht um Zeit zu schinden.
    - Dann zieht er sich beim Abstoss schön gemütlich die Stutzten hoch.
    - Und in der Verlängerung kann es Ihm nicht schnell genug beim Ballhohlen gehen und reist einem Balljungen den Ball aus den Händen und stöt Ihn einfach um.

Der Herr Jentzsch hatte beim KSC schon etliche solche aussetzer und sollte dann nicht auch noch zum Shooting-Star der Bundesliga gejürt werden.

Schreibt doch mal eure reaktionen.

Gruß Ronaldo

Buffon
    Gast

Standard RE: Shootingstar Jentzsch??

wer macht das anders!
    ob er den balljungen absichtlich umgestossen hat sei mal dahingestellt aber so muss ein torhüter sein!
    P.S.: ich halte trotzdem gar nicht von jenztsch

gk freak
    Gast

Ich glaube da spricht ein frustrierter VfB Fan.Jentzsch hat in diesem,wie auch in fast jedem anderen Pflichtspiel,super gehalten.Und würdest du dich denn nicht genau so verhalten,wenn du z.B. Zeit schinden willst.Und überhaupt macht das doch jeder ,ob Vorbild für die Jugend oder nicht,ob Kreisklasse oder Bundesliga.
    Ich finde das Simon Jentzsch seine bisher beste Saison spielt.

NF-Keeper
    Gast

das ist sicherlich seine beste Saison, nur hat er vorher leider katastrophal gespielt. Daher reichen seine derzeitigen Leistungen auch nicht aus!!!!

Affenkahn
    Gast

Ich finde gegen Cleverness und Engagement, is nichts einzuwenden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer