Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TORWARTTRIKOTS

Barthez
    Gast

Standard TORWARTTRIKOTS

Hi an alle!!!!!!!!!!!!

Kann mir einer von euch sagen von wo ich das trikot von fabien barthez, ohne Name, herbekomme??? (Ich meine dass Nationaltrikot).

Oder kent einer von euch ein trikot das total geil aussieht???

Ich hoffe ihr seit schreibwütig

Gruß

Sven

Daniel
    Gast

Standard RE: TORWARTTRIKOTS

mein Lieblingstrikot ist schwarz-weiß gestreift, wie das von Juventus Turin und ist eigentlich ein Langarm-Spielertrikot, von Adidas. Habe ich selbst beflocken lassen mit Namen und Nummer.

Ansonsten finde ich das Reusch extrem überarbeitungsbedürftig in Sachen Trikots ist- schade!

Das schwarz-graue von Adidas Stadio ist auch extrem Klasse!

DenizS
    Gast

ich hab mir auch ein spielertrikot gekauft da die nummer drauf, sieht echt gut aus. das trikot is komplett in weis dazu eine weise spielerhose und weise stutzen. hab ich sehr gerne an.
    gruß deniz

schnapper69
    Gast

bei mir ist es auch ein spielertrikot von adidas in grün-weiß mit kurzem arm!das pumatrikot von pröll finde ich auch gut!

DerUltraCollecte
    Gast

Standard @Denizs

hi,... ich trage das silberne, hellblaue und schwarze trikot von jako. dazu schwarze kurze oder ganz selten auch mal lange hose!
    ich hab auch mal überlegt alles weiß zu nehmen, aber ich hatte schiss, dass ich alles umsonst investieren würde, da es sowieso bald grün ist und vor lauter dreck schwarz!
    wie ist das bei dir denizs?
    naja, aber ich glaub, dass das bei uns sowieso nicht gehen würde, da mein team schon in weiß spielt!

mfg johann

DenizS
    Gast

Standard RE: @Denizs

hab ich vorher auch gedacht, es geht. ich hab schon öfters damit aufm rasen gespielt, bisjetzt hatte ich noch kein problem. spiel jetzt damit aba auch auf kunstrasen, auch mit kurzen hosen is noch alles schön sauber.

gruß deniz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer