Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geklaute TWHS

Kahn
    Gast

Standard Geklaute TWHS

Schön, dass jetzt Klartext geredet wird. Ich weiss, dass ich auch nicht gleich solche Antworten schreiben sollte. Nun aber zu meinem Problem: Mir ist heute bei den Hallenmeisterschaften ein Paar TWHS aus der Kabine geklaut worden (ich hatte das Paar dort, weil ich neue TWHS bekommen habe, aber nicht genau wusste wie sie haften etc.). Dannach habe ich unseren Vereinsvorsitzenden angerufen und ihm gesagt, dass sie geklaut worden sind. Wie ich vermutet habe, kann mir dieses Paar nicht ersetzt werden. Ich habe ihn auch gefragt, ob ich vom Verein eigentlich welche bekomme. Zu meiner Verwunderrung hat er ja gesagt (mein Trainer hat mir nichts davon gesagt!!!!), aber nur für 25-30€. Was würdet ihr wegen den geklauten HS machen und würdet ihr darauf bestehen HS auch für mehr als 30€ zu bekommen???. Hoffe auf viele, anständige Antworten!!!

Kahn

Manfred T.
    Gast

Standard RE: Geklaute TWHS

Also zwecks der Geklauten: sollten sie nicht irgendwie individuell gestaltet sein (z.B. Namensaufdruck auf Klettverschluß, aber den kann man ja auch ersetzten) wird es schwierig bis unmöglich. Will aber vorher, bevor du dich versteifst, daß sie geklaut sind folgenden Vorschlag machen: frage doch mal alle beteiligten Mannschaften bzw. dessen Ansprechpartner ob nicht zufällig jemand von ihnen die Handschuhe fälschlicherweise in seiner Tasche eingesteckt hat. Ich weiß wie es bei Turnieren - vor allem in den Umkleidekabinen - oft ein Durcheinander ist und da wird schon mal was fälschlicherweise eingesteckt. Aber in jedem Falle ein schwieriges Unterfangen da auf Diebstahl bzw. Ersatz zu erhoffen. Da ist es gesundheitlich besser du gibst dich - sollten andere Mannschaften alle verneinen deine Handschuhe eingesteckt zu haben - damit zufrieden, oder du willst wirklich auf Strafanzeige festigen, obwohl ich da erstens sehe, daß es schwer zu beweisen sein wird bzw. du viel Laufereien haben wirst und ob sich das für - ich weiß Handschuhe kosten ihr Geld und sind teuer - ein relativ kleinen Betrag auszahlt.
    Zwecks der Handschuheneukauf: also frage mal nach und erkläre deinem Vorstand, wie teuer Handschuhe sind und daß ein Paar wirklich guter Handschuhe so ab 40 -50 Euro schon kosten. Erkläre ihnen den Vorteil/Nachteil von "billigen" Handschuhen bzw. daß schließlich auch der Verein einen Vorteil hat, wenn du in guten Handschuhen hältst. Ansonsten halt "etwas" selber draufzahlen und wenn du das auch nicht willst: bei Torwart.de gibt es ja laufend Schnäpchen, da findest du auch mit 30 Euro etwas.

Kahn
    Gast

hi Manfre T.

Also, dass mit dem durcheinnander in den Kabinen stimmt nicht (Wir hatten eine für uns allein!!!). Aber danke für deine anderen Tipps. Hab heute noch mal unseren Vereinsvorsitzenden angerufen, er will aber nicht mehr dafür geben (kann ich auch verstehen, da unsere Mannschaft sehr schlecht ist). Das mit dem ausversehen einstecken kann als auch nicht sein, da schon am ersten Spieltag ( mitte November) mehrere Sachen geklaut worden waren. Strafanzeige werde ich nicht erstatten (bringt ja eh nichts). Hab mir heute bei Sport Burkhart neue bestellt ( den Duo Soccer WS). Hoffe hab eine gute Wahl getroffen. Danke für deinen Bericht!!!

Kahn

Goalkeeper
    Gast

Ich bekomme 4x pro Saison HS vom Verein und 4 x mal reusch ortho tec. da kann ich von Glück reden

Kahn
    Gast

Ja, da hast du recht!!! Ich wollte auch ein paar Ortho Tec bekommen, aber Pustekucken. Naja, werds überleben!!!

Kahn

DerUltraCollecte
    Gast

Standard @Goalkeeper

hey you,... find ich echt krass, dass dein verein diese kosten übernimmt und das gleich 4x !!!!
    wo spielst du?
    ich muss meine sachen alle selber bezahlen.

mfg johann

alter Mann
    Gast

Standard RE: @Goalkeeper

Tja Johann, da geht es Dir wie mir. Wenn ich Glück habe, bekomme ich ein Paar Handschuhe und eine Hose bezahlt. Das Trikot bezahle ich auch meist selber.
    Gruß
    Ralf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer