Also zwecks der Geklauten: sollten sie nicht irgendwie individuell gestaltet sein (z.B. Namensaufdruck auf Klettverschluß, aber den kann man ja auch ersetzten) wird es schwierig bis unmöglich. Will aber vorher, bevor du dich versteifst, daß sie geklaut sind folgenden Vorschlag machen: frage doch mal alle beteiligten Mannschaften bzw. dessen Ansprechpartner ob nicht zufällig jemand von ihnen die Handschuhe fälschlicherweise in seiner Tasche eingesteckt hat. Ich weiß wie es bei Turnieren - vor allem in den Umkleidekabinen - oft ein Durcheinander ist und da wird schon mal was fälschlicherweise eingesteckt. Aber in jedem Falle ein schwieriges Unterfangen da auf Diebstahl bzw. Ersatz zu erhoffen. Da ist es gesundheitlich besser du gibst dich - sollten andere Mannschaften alle verneinen deine Handschuhe eingesteckt zu haben - damit zufrieden, oder du willst wirklich auf Strafanzeige festigen, obwohl ich da erstens sehe, daß es schwer zu beweisen sein wird bzw. du viel Laufereien haben wirst und ob sich das für - ich weiß Handschuhe kosten ihr Geld und sind teuer - ein relativ kleinen Betrag auszahlt.
Zwecks der Handschuheneukauf: also frage mal nach und erkläre deinem Vorstand, wie teuer Handschuhe sind und daß ein Paar wirklich guter Handschuhe so ab 40 -50 Euro schon kosten. Erkläre ihnen den Vorteil/Nachteil von "billigen" Handschuhen bzw. daß schließlich auch der Verein einen Vorteil hat, wenn du in guten Handschuhen hältst. Ansonsten halt "etwas" selber draufzahlen und wenn du das auch nicht willst: bei Torwart.de gibt es ja laufend Schnäpchen, da findest du auch mit 30 Euro etwas.