Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reusch & Adidas?

schnapper69
    Gast

Standard Reusch & Adidas?

hallo!
    ich habe in den letzten tagen eine alte autogrammkarte von toni schumacher in den händen gehabt und auf denen trug er adidas-handschuhe+reusch werbung!
    haben die mal irgendwann zusammen gearbeitet?
    kann mir da jemand was zu sagen?
    im voraus schon mal danke!!!!

Manfred T.
    Gast

Standard RE: Reusch & Adidas?

Wie die genau zusammengearbeitet haben weiß ich nicht genau. Tonis Handschuhe (von der Kollektion die du ansprichst) kamen jedenfalls meinen Informationen ausschließlich vom Hause Reusch mit der Aufnaht des adidasemblem. Toni Schumacher war ja früher immer das große Aushängeschild von adidas (man erinnere an den Streit als der 1. FC Köln zu Puma wechselte aber Schumacher steif auf seinen Indivdiualvertrag mit adidas). Schumacher wird damals wohl so eng mit adidas verbunden gewesen sein, daß die Firma wohl auch darauf bestand auf seinen Handschuhen ihr Emblem zu haben. Zum Ende seiner Karriere (unter anderem das letzte Jahr bei Istanbul) hat er "reine" Reuschhandschuhe getragen, wie unter anderem auch bei Bayern, Dortmund und bei seinem Abschiedsspiel.

No. 1
    Gast

Soweit ich weiss, trägt er jetzt bei Bayer Leverkusen Nike-Handschuhe.

Starkeeper
    Gast

Super Manfred,
    hat man mal ne Frage, wo ein bisschen Fachwisen gefordert ist, dann fragt Manfred T.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer