Da muß ich aber ein wenig widersprechen - wenn ick mir dat mal erlauben darf: man kann auch im etwas "älteren" Alter immer noch was lernen. Braucht vielleicht halt etwas länger, aber mein Grundsatz gilt: man ist in seinem Leben (sowohl physisch, psychisch usw...) nie ausgelernt, es wird immer jemanden auf der Welt geben der dir ebenbürtig oder weiter ist und dir was beibringen kann. Jedenfalls darf es nie zu spät sein, irgendetwas neues zu lernen. Es gibt doch so viele ältere Herrschaften, die noch bei der Uni ihr Studium fertigbringen, also: etwas geht immer...
Hier jedenfalls die Adresse (wie immer ohne Gewähr, da die Autogrammkarte mit der Info aus den Neunzigern ist):

FRANS HOEK KEEPERSPROMOTION
P.O. BOX 40 22
1620 H.A.HOORN-HOLLAND
FAX: NL (0) 22 90 - 4 10 74
Notfalls muß man vielleicht die holländische Auskunft (ABER BITTE KEINE BEMERKUNGEN VON STEPHAN RAAB WEGEN DER GESCHEITERTEN WMQUALIFIKATION DER HOLLÄNDER!!!) anrufen, die einem weiterhelfen. Im Internet habe ich auf die schnelle leider nichts gefunden.

Das Camp das ich damals besucht hatte (war 1991) wurde in Kaiserau von dieser deutschen Firma organisiert:
BFP BÜCHER FÜR PROFIS
TRAINING-FITNESS-MANAGEMENT
POSTFACH 1144
2950 (die Postleitzahl ist sicher geändert) LEER
TEL. 04 91 / 77 71
Vielleicht kennen sie auch noch andere Camps, mal nachfragen!

Und ansonsten noch anfragbar wäre vielleicht die Firma UHLSPORT in Balingen (Uhlsportsachen tragen ist natürlich bei diesem Camp KEINE Pflicht). Preislich - sollten diese Camps noch veranstaltet werden - werden sie sicherich ein wenig höher liegen. Ich habe glaube ich damals für 4-5 Tage so um die 250- 300 DM bezahlt. Ist aber wie gesagt schon ein wenig her.
Wünsche jedenfalls viel Erfolg, sollte alles glattgehen und falls mir sonst noch Camps ins Auge schießen, lasse ich etwas wissen.

Keep on kicking! M.T.