Morgen wird es sich mal wieder zeigen, was eine harte Vorbereitung ausmacht. Mein Tipp: 3:1 Tore durch Sand (2) und Wilmots...
Morgen wird es sich mal wieder zeigen, was eine harte Vorbereitung ausmacht. Mein Tipp: 3:1 Tore durch Sand (2) und Wilmots...
Hi Björn !!!
Da legst du dich aber zeimlich stark fest, was?
Na, ich weiß noch nicht ,was ich so zu erwarten habe von dem Spiel. Bin gespannt, ob es mehr sogennanter schöner Fußball wird oder Kämpfen bis zum Umfallen.
Ich kann mir, gerade durch die wohl nicht unerheblichen Strapazen in der Vorbereitung, vorstellen, dass es ein hart umkämpftes Spiel wird, ohne so eine Dominanz, die es bei einem 3:1 ja vermutlich gibt.
Ich tippe eher auf ein 0:0 oder ein 1:0, für welche Mannschaft will ich mich nicht festlegen.
Ich hoffe allerdings, das Werder dieses Wochenende zugute kommt :-)
Schönes Wochenende wünscht
Rainer
Na, da habe ich mich ja gerade eines besseren belehren lassen müssen.
Die Bayern sind völlig formlos, abgrundtief schlecht, noch nicht mal überragende Schalker hauen ihnen nmit 5:1 die Hucke voll.
Allerdings war die Rote Karte gg Tarnat meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt, der Schiri scheint durch die Arena beeindruckt - genauso wie bei der Schwalbe von Böhme, wo der Schiri Fröhlich ganz lustig war und nichts machte, obwohl überall geschrieb wird, Schwalben mit ROT zu ahnden.
Na, dann:
PROST !!
Interessant dürften auch eure Kommentare zu Olli sein -> neues Thema !
Rainer
Naja, ich denke das die rote Karte ganz klar berechtigt war! Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung!