Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Steht Frank Rost vor einem Sponsorwechsel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    beobachter
    Gast

Standard Steht Frank Rost vor einem Sponsorwechsel?

Frank Rost wechselt im Sommer ja bekanntlich zum FC Schlacke 04, die von adidas ausgerüstet werden. Rost ist der einzig verbliebene Sponsor-Partner von Reusch, der einen Namen hat. Ich frage micht nun, ob er dann im Sommer auf adidas umsteigen muss, sowie es bisher jeder torwart gemacht hat. wäre für Reusch ziemlich bitter, weiß aber auch nicht genau, wen die im moment an der Angel für die neue Saison haben. Hörte nur von Timo Hildebrand, war aber noch nichts klar. Und Roman Weidenfeller wird nächste Saison beim BVB wohl auch nicht mehr mit den schlechten Nike Handschuhen spielen.

Manfred T.
    Gast

Standard RE: Steht Frank Rost vor einem Sponsorwechsel?

Wenn es Rost clever angestellt hat - insofern ihm daran liegt, daß er weiterhin Reusch die Treue halten will - und es ihm nicht egal ist, welche Handschuhe er tragen "muß" dann wird er es sich im Vertrag schon schlußendlich festgelegt haben, welche Handschuhe er tragen will. Schließlich hat er den Bonus (so lautet die offizielle Rangliste die natürlich jeder subjektiv für sich festlegen wird) neben Kahn und Lehmann der beste Torwart zu sein und ich glaube kaum, daß Schalke sich deshalb den Rost entgehen lassen wird und auch glauche ich kaum, daß adidas ihnen Steine in den Weg legen wird. Großenteils hängt es auch davon ab, welchen genauen Vertrag adidas mit Schalke und Rost mit reusch hat, denn sollte Rost einen laufenden Vertrag mit reusch auch für die kommende Saison habe, wird es etwas kosten den Rost aus dem Vertrag freizukaufen. Das hängt dann auch von adidas ab inwiefern sie interessiert sind dafür zu zahlen und in dem Fall als offizieller Ausrüster haben sie natürlich die Möglichkeit sich die Dienste von Rost durch eventulle Aufstockung von Werbeprämien und mit Hinweis, daß auch die Nationalspieler ausschließlich mit adidas spielen ein, zu sichern. Also ich glaube es ist nicht unmöglich, daß Rost nächstes Jahr auch noch in reusch spielt, es wird davon abhängen wie stark er daran interessiert ist, seine persönliche Meinung durchzusetzen oder ob er es sich "leicht macht" sich doch zu beugen. Bei Oliver Kahn war es als er zu Bayern ging die Situation ja ein wenig anders.
    Mein persönliches Gefühl (oder sagen wir Wunschdenken): Rost spielt auch nächstes Jahr in reusch.

mastha
    Gast

frag ihn doch auf frankrost.com !!

cazzo
    Gast

Frank Rost spielt nächste Saison in Adidas

beobachter
    Gast

...dann wäre er aber schön blöd!!!!

Didi
    Gast

hallo beobachter,

rost hat mittlerweile auf seiner homepage www.frankrost.com antwort auf deine frage gegeben. er scheint wohl wirklich ein typ zu sein, der weiß was er will und nicht den ausstatter wie die unterhose wechselt.

finde ich gut.

ciao
    didi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer