Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wm 2002

ch74
    Gast

Standard wm 2002

hallo torleute

im hinblick auf die wm 2002 hätte ich folgenden vorschlag zu machen:

1) oliver kahn geht als weltbester torwart zu der wm - unbestrittene und unantastbare nummer 1

2) ebenso unbestritten ist für mich jens lehmann als nummer 2 hinter kahn. seine leistungen sind wieder stabil und können sich auch auf internationalem terrain zeigen lassen

3) als nummer drei würde ich den timo hildebrand mitnehmen, auch mit hinblick auf die wm 2006. er ist noch jung und bringt alles mit, einmal ein internationaler klasse torwart zu werden. seine bisherigen leistungen in der bundesliga stufe ich als sehr gut ein und er hat wesentlichen anteil am stuttgarter höhenflug. warum nicht einmal einem jungen diese chance bieten, trotz rost, butt, koch etc.?

was haltet ihr von dieser idee?

julian silvestri
    Gast

Standard RE: wm 2002

Du hast schon recht mit lehmann und kahn doch finde ich es den aNDEREN TORWARTEN GEGENÜBER NICHT FAIR Klar Hildebrand ist ein super linientorwart aber beim raulaufen zeigt er einfach noch schwächen
    Gruß Julian Silvestri

Carsten
    Gast

Die Sache mit Hildebrand sehe ich doch ein bißchen anders ...
    Bis 2006 kann noch so viel passieren. Es scheint mir noch überhaupt nicht klar zu sein, welcher Torhüter bis dahin die Nase vorn haben wird. Warum nicht irgendjemand, der bis jetzt noch kaum in Erscheinung getreten ist? Deswegen müssen alle 3 WM-Torhüter nach Leistung ausgewählt werden und da sehe ich Hildebrand noch nicht an Position 3.
    Eine Auswahl nach dem Motto: "Jetzt ist er zwar noch nicht ganz so weit, aber vielleicht ist er in vier Jahren der beste und dafür belohne ich ihn im voraus." wäre meiner Meinung nach ein völlig falsches Signal für die Torhüter, die zu Hause bleiben müßten.

Carsten
    Gast

Die Sache mit Hildebrand sehe ich doch ein bißchen anders ...
    Bis 2006 kann noch so viel passieren. Es scheint mir noch überhaupt nicht klar zu sein, welcher Torhüter bis dahin die Nase vorn haben wird. Warum nicht irgendjemand, der bis jetzt noch kaum in Erscheinung getreten ist? Deswegen müssen alle 3 WM-Torhüter nach Leistung ausgewählt werden und da sehe ich Hildebrand noch nicht an Position 3.
    Eine Auswahl nach dem Motto: "Jetzt ist er zwar noch nicht ganz so weit, aber vielleicht ist er in vier Jahren der beste und dafür belohne ich ihn im voraus." wäre meiner Meinung nach ein völlig falsches Signal für die Torhüter, die zu Hause bleiben müßten.

katjes
    Gast

ja, ich denke auch dass es den anderen keepern (butt, rost) gegenüber einfach nicht fair wäre. und wenn hildebrad bis dahin tatsächlich so gut ist wird er eh bei der wm 2006 zwischen den pfosten stehen.

Ecken
    Gast

Denkt doch mal daran das vieleicht ein Rost, Koch, Butt, Enke oder sonst einer den bis jetzt keiner auf der Rechnung hat unsere Nummer 1 ist. Die oben genannten sind doch nicht 35. Sie werden alle im besten Torwartalter sein, oder würdest du jetzt einen anderen in den Kasten stellen als Kahn nur weil der vor vier Jahren als Talent mit Zukunft bezeichnet wurde?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer