Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: oliver kahn

  1. #1
    wth 2.
    Gast

    Standard oliver kahn

    oliver kahn ist der beste torwart der welt ,da ändert auch die momentane situation der münchner nichts. ihr superhirne. mfg. der 2.best tw der welt.

  2. #2
    winnitouch
    Gast

    Standard RE: oliver kahn

    fingersave hin oder her mit wessels wär das net passiert

  3. #3
    Starkeeper (c)
    Gast

    Standard RE: oliver kahn

    Echt, ich war im Stadion (SCHALALALALALA) und der war voll unsicher...

  4. #4
    DerUltraCollecte
    Gast

    Standard RE: oliver kahn

    ich sach mal so,... selbst der beste keeper könnte bei nem schlechten verein nicht existieren!!!!!!! auch kahn nimmt das potential seiner mannschaft an und glaubt mir... wenn ein (zb) pröll jahrelang beim fcb spielen würde, dann wär er jetzt auch nationalkeeper!

    mfg johann

  5. #5
    Manfred T.
    Gast

    Standard RE: oliver kahn

    Hmmmmmmmmm.... kann ich so meiner Meinung nach nicht stehen lassen. Wer Bayerntorwart ist, ist nicht gleich auch Stammnationalworwart. Ein Raimond Aumann hat es "trotz" eines Bodo Illgners nie geschaft vorbeizukommen, ein Walter Junghans hat es in seiner Karriere auch nicht weit (=natürlich relativ zu sehen) gebracht und Oliver Kahn mußte eine lange "Durststrecke" hinter sich bringen, bis er die Nr. 1 im Nationalteam wurde.
    Ein gegensätliches Beispiel eines Torwartes, der trotz einer schlechteren Mannschaft vor sich es immer wieder fertigbrachte konstant gute Leistungen abzurufen ist doch Andi Köpke. Ich kann mich bei seiner Bundesligazeit bis 1996 nicht erinnern, daß er jemals einen gröberen Patzer hatte (veilleicht einmal von der Flanke, die er in Frankfurt selber ins Tor geboxt hat abgesehen) und für mich der konstanteste gute Keeper war. Seine Zeit in Marseille und die 2. Station in Nürnberg und 2. Liga habe ich leider nicht mehr so intensiv verfolgt. Ich bin heute noch Vogts dankbar, daß er 1996 - trotz 2er Abstiege innerhalb von 2 Jahren - an Köpke festgehalten hat und der hat es ihm schließlich mit Leistung zurückbezahlt. Leider war er 1998 nicht so in Form und hat schon manchen Ball durch die Arme rutschen lassen.
    Warum Kahn für mich oder auch viele andere trotzdem die Nr. 1 bleibt: Fehler macht wohl auch er, aber bei ihm hat man immer wieder das Gefühl, daß er imstande ist Wunderwerke zu vollbringen und selbst wenn die Mannschaft am Boden ist allein Spiele gewinnen kann. Und deshalb sind auch seine Kritiker immer bereit jede kleinste Unsicherheit aufdecken zu wollen, aber Kahn ist schließlich auch nur ein Mensch.

  6. #6
    arndt jeremias
    Gast

    Standard RE: oliver kahn


    Ja Freunde. Irgendwie hat es ja doch mit der Leistung meiner Abwehrleute zutun, wieviele Bälle ich auf meine Kiste bekomme. Deshalb hängt davon auch ab, wieoft ich in der Situation bin 100 % Chancen zu entschärfen. Ich schließe mich dem Manfred an und denke auch das Oli Kahn selbst in Köln seine klasse Leistung beweisen könnte.

    Und wie schon oft gesagt es bietet sich auch niemand als Alternative an. Der Koch aus KL sah beim 2 : 2 wie ein Depp aus.

    Nun denn . Schöne Zeit

    Arndt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trikot von Oliver Kahn
    Von Knäcke_w im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 23:02
  2. Oliver Kahns Homepage
    Von Kahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.01.2002, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •