Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Torwartsuche bei Werder Bremen

  1. #1
    Christoph
    Gast

    Standard Torwartsuche bei Werder Bremen

    Ich denke, dass bei Werder kein unbedingter Handlungsbedarf besteht, da mit Pascal Borel ein guter Mann im 2. Glied auf seine Chance wartet,und ich glaube er kann diese auch nutzen. Aber mit Robert Enke hat man ja auch eine guten Mann(falls er sich zum Wechsel nach Bremen entscheidet). Und falls Enke nicht kommt kann man sicher auch noch mit Alexander Manninger verhandeln, denn wenn der AC Florenz absteigt wird er den Verein wohl wechseln.

  2. #2
    Manfred T.
    Gast

    Standard RE: Torwartsuche bei Werder Bremen

    Den Verein wechseln wird Manninger bei einem Abstieg wohl sicher, aber man darf nicht vergessen, daß er immer noch Arsenal London gehört und da kann man nie sagen, wieweit sie den Preis hochschrauben oder ob sie auch in der Lage sind Manninger weitere Jahre - auch bei Abstieg - "zwingen" in Florenz zu bleiben. Manninger hält derzeit überragend in Florenz, hat unter anderem auch bei 40 Spielen in England bewiesen, daß er ein guter Keeper ist und bei Seaman weiß man ja nicht wie lange der noch spielt.

  3. #3
    beobachter
    Gast

    Standard RE: Torwartsuche bei Werder Bremen

    Borel ist schlecht!!!

  4. #4
    Rainer
    Gast

    Standard RE: Torwartsuche bei Werder Bremen

    Sehe ich genauso - und nicht nur Manfred und ich.
    Habe schon vor der Verpflichtung von Borel von kompetenten Leuten Skepsis und Verwunderung gehört, das die Borel verpflichtet hatten.

    Naja, jedem das Seine!

  5. #5
    Manfred T.
    Gast

    Standard RE: Torwartsuche bei Werder Bremen

    Tut mir leid, ich habe NIE behauptet, daß Borel schlecht ist (habe doch oben nur den Manninger erwähnt?!). Kann mir kein Urteil urlauben von jemanden erlauben, den ich erst einmal in einem Freundschaftspiel gesehen habe.
    Tut mir leid, wenn es euch komisch vorkommt - bitte nicht angegriffen fühlen - aber ich werde heute einfach das Gefühl nicht los, als ob mir die Worte im Mund verdreht werden. Wird wohl der Streß sein, also ich ruhe mich mal für ein paar Tage aus... und entspanne mich übers Wochenende bei der Bundesliga.
    Entschuldigung an alle............

  6. #6
    Rainer
    Gast

    Standard RE: Torwartsuche bei Werder Bremen

    hey, großes sorry, ich bezog mich auf den direkt vorangegangenen Beitrag, also auf BEOBACHTER, nicht auf Manfred !!

    Tut mir echt leid, war nicht extra!

  7. #7
    Manfred T.
    Gast

    Standard RE: Torwartsuche bei Werder Bremen

    Tja, bei mir liegen oftmals auch die Nerven blank. Wohl das Schicksal wenn man ein Fußballfanat ist??? Servus

  8. #8
    alter Mann
    Gast

    Standard RE: Torwartsuche bei Werder Bremen

    Also jungs...ich glaube ich entschuldige mich hier auch mal. Ich bin bestimmt jemandem auf den Sack gegangen, und das tut mir echt leid.
    Ich gelobe grosse Besserung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht Werder?
    Von Rainer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 13:48
  2. Torwartsuche / Kreis Solingen
    Von Heiko im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2001, 07:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •