Also sicherheitshalber bovor ich mir den Mund verbrenne habe ich nochmals nachgelesen was ich hinten geschrieben habe. Entschuldige vielmals meine Kleinlichkeit, aber wo ich mich immer stark betroffen fühle, ist wenn jemand etwas anders darstellt, als wie ich es gesagt oder gemeint habe.
1. Ich habe DICH persönlich nicht kritisiert oder dir gesagt du sollst keine Nikehandschuhe tragen; wie ich schon mal in einem andern Beitrag zwecks Ausrüstung mal gesagt habe "jedem das seine".
2. habe ich auch niergends die Qualität der Handschuhe von Nike angeprangert!!! Ich habe lediglich auf ein Posting geantwortet (also mich NICHT auf dich bezogen oder DIR geantwortet), wo geschrieben stand, daß die Nikehandschuhe der Profis von anderen Herstellern oder sagen wir zur Genauigkeit aus anderen Materialien sind (damit auch ich niemandem Unrecht tue), als auf dem Markt erhältlich und ich habe diese Aussage auch nicht bestätigt sondern lediglich gesagt "wenn dem wirklich so ist" und bla, bla... und den restlichen Zusatz meinte ich so: wenn es wirklich so sein sollte, daß Nike nicht selber in der Lage ist Handschuhe für Profis herzustellen, soll sie doch die Torhüter die "zwangsweise" an sie gebunden sind für jene Handschuhfirmen freistellen, welche sie bevorzugen. ABER BITTE nicht vergessen mein Zusatz "wenn dem so sein soll" also ich behaupte NICHT, daß Nike keine guten Handschuhe herstellt, kann ich mir nicht erlauben, weil ich keine habe.
3. wäre es mir lieber wenn du mir klipp und klar ins Gesicht sagen würdest: "hey Alter, du bist andauernd nur am Labbern aber deine Meinung interessiert mich nicht". Das wäre mir absolut lieber, als wenn du versuchst in meinen Aussagen irgendeine an dich persönliche gemachte Kritik oder weißgott was für Kritik hineinzuinterpretieren. So weiß ich wenigstens wie ich dran bin, denn ich weiß selber, daß ich nicht jedem sympathisch sein kann und daß mein Gelabbere oftmals wirklich niemand braucht.
Wie gesagt entschuldige meine Kleinlichkeit, ich werde zu dem Thema hier im Forum wirlich nichts weiter sagen, denn ich weiß wie so was endet und dazu ist das Forum nicht da wie ich meine und ich will der Letzte sein, der das Forum wieder in die Krise zieht.
So und jetzt habe ich für einen Monat wirklich wieder genug gesagt und wie gesagt sorry für die Kleinkrämerei aber natürlich keine Entschuldigung von mir zwecks irgendwelcher Aussagen bezüglich Nike, da ich hier wirklich keinen Fehler von mir erkennen kann.