Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Respekt vor Eurer U-18

Manfred T.
    Gast

Standard Respekt vor Eurer U-18

Also ich muß mal ein großes Lob an Eure von Horst Hrubesch betreute U-18 Auswahl machen, die gestern gegen die U-18 von Italien gewonnen hat. Auch wenn der Sieg vielleicht etwas glücklich ausgefallen ist (Elfmeter kurz vor Schluß, Siegtreffer knapp vor Spielende), wenn man 0:2 zurückliegt, vom Gegner dominiert wird aber bis zum Schluß kämpft, kann ich nur den Hut davor ziehen.
    Vielleicht sind andere Nationen technisch wirklich stärker, aber die größten deutschen Tugenden (=Siegeswillen, Kampfkraft und Moral) sind wohl auch auf die Jugend übergegangen und das technische wird wohl nicht auf sich warten lassen....

Starkeeper (c)
    Gast

Standard RE: Respekt vor Eurer U-18

war das nicht die U19 und die haben gegen England gespielt?

Manfred T.
    Gast

Ich weiß jetzt nicht ob die U19 oder U21 gestern gegen England gespielt hat, die U18 von Deutschland hat gestern jedenfalls im Drususstadion von I-Bozen gegen die U18 von Italien gespielt, war live dabei. Betreuer war wie gesagt Horst Hrubesch.
    Jene U-.. die gestern gegen England gespielt hat wurde ja von Stielike betreut, dürfte also die U19 gewesen sein und die U21 - wenn ich nicht ganz falsch liege - betreut der Löhr.
    Jedenfalls ein tolles Spiel und mit toller Moral - wenn auch mit etwas Glück - das Spiel von 0:2 auf 3:2 gegen die Italiener umgebogen. Toll solche Jungs zu sehen und wer weiß, vielleicht sehen wir sie ja bald in der Bundesliga wieder.

Starkeeper (c)
    Gast

okay

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer