Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 0:1 Deutschland-Israel

  1. #1
    wth 2
    Gast

    Standard 0:1 Deutschland-Israel

    jeden kreisklassen-tw hätte man nach diesem gegentor aus dem spiel genommen. lieber olli kahn mach dir nichts draus, du wirst es schon noch lernen.
    kannst ja bei mir ein paar trainingseinheiten absolvieren. mfg. jens lehmann. aus baunach.

  2. #2
    alter Mann
    Gast

    Standard RE: 0:1 Deutschland-Israel

    oh Mann

  3. #3
    das fliegende haus
    Gast

    Standard RE: 0:1 Deutschland-Israel

    moin...
    ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast und welche version eines fiktiven 0:1 gegen deutschland. aber der torwart, in diesem falle kahn, der so ein ding kassiert, kann da nichts für, nicht im geringsten. das ding war so ärgerlich, er wird sich in den popomann beissen, aber wer ihn dafür kritisiert, der sollte zum curling wechseln.
    mfg, dfh!

  4. #4
    ch74
    Gast

    Standard RE: 0:1 Deutschland-Israel

    steh doch einfach über der sache bzw. auch wenn du den olli kahn nicht magst, er ist und bleibt ein torwart mit weltklasseformat und an diesem gegentor von gestern trifft ihn nicht den hauch einer schuld!

    something to think about jens lehmann...

  5. #5
    Mülli
    Gast

    Standard RE: 0:1 Deutschland-Israel

    Oliver Kahn ist mir auch nicht besonders sympathisch, aber er ist ein Weltklassetorwart. Was hätte er nach der Flanke machen sollen? Hätte er vorm Tor stehenbleiben sollen? Kahn kann nichts dafür...

  6. #6
    alter Mann
    Gast

    Standard RE: 0:1 Deutschland-Israel

    meine Rede

  7. #7
    DerUltraCollecte
    Gast

    Standard RE: 0:1 Deutschland-Israel

    ich find auch, dass ihm nur ihm geringsten schuld trifft, wenn überhaupt, aber ich meine, dass viele auf ihm rumgesägt hätten, wenn es ein anderer keeper gewesen wär....

    mfg johann

  8. #8
    schnapper69
    Gast

    Standard RE: 0:1 Deutschland-Israel

    ich bin mir nicht sicher,entweder bist du so gut oder noch jung!
    aber so ein ding,ist glaub ich jedem schon mal passiert.mir auch und ich bin nicht ausgewechselt worden!
    so wie olli darauf reagiert hat,das kann nur ein super torwart der gerade 7:1 gewonnen hat!

  9. #9
    KloS
    Gast

    Standard RE: 0:1 Deutschland-Israel

    Ich glaube es hängt auch mit der Leistung vom FCB zusammen. Das heißt das er zurzeit nicht so ein großes Selbstbewustsein hat wie sonst, aber trotzdem bin ich mir sicher das er zur WM in seiner bekante sehr guten Form ist.

  10. #10
    Fabien Barthez
    Gast

    Standard RE: 0:1 Deutschland-Israel

    Ich bin wirklich kein Kahn Fan,allerdings an dem Tor hat er wirklich keine Schuld.Es sah zwar unglücklich aus,aber er kann sich ja nicht in luft auflösen

  11. #11
    arndt jeremias
    Gast

    Standard RE: 0:1 Deutschland-Israel

    Selbst wenn es ein Fehler gewesen wäre. Nach einem Fehler einen Torwart sofort auszuwechseln ist ein riesen Blödsinn. Rücken stärken - statt in Rücken fallen.

    Arndt

  12. #12
    Caro
    Gast

    Standard RE: 0:1 Deutschland-Israel

    Genau meine Meinung! Es war wirklich nicht Kahns Fehler. Kann jedem Mal passieren..................

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jugendarbeit in Deutschland
    Von Fabien Barthez im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2002, 20:09
  2. Selsport in Deutschland???
    Von NF-Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 19:58
  3. Fingersave für Deutschland
    Von Torw@rt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •