In München sind die Fans keine Fans mehr. Denn sie denken, daß es keinen lukrativen Wettbewerb mehr gibt, den sie neben der Meisterschaft, dem DFB - Pokal und der Champions League noch holen können. Außerdem sind mindestens 30% aller Bayern Fans nur Anhänger dieses Vereins, weil sie einem Verein angehören wollen, der immer gewinnt. Und das ist schlecht!!!
Richtige Fans gehen durch gut und böse...




Zitieren