Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reusch 2002

Starkeeper (c)
    Gast

Standard Reusch 2002

Hi Keepers!

Ich habe soeben den neuen Reusch Katalog bekommen.Erst mal finde ich, dass die Handschuhe ein bisschen zu sehr nach "Kindergeburtstag" aussehen. Sie sind zu bunt und gestreift und so. Mir gefallen die von der Optik nicht. Naja, hauptsächlich gaht es ja um den Grip und so. Dazu möchte ich sagen, dass es ja einen neuen Belag gibt, der TTG heißt. Also ich hab das so verstanden, dass der eigentlich ein Belag ist, der auch für Hartplatz geeignet ist. Glaubt/ wisst ihr, ob der griffiger ist als der Duo Mega Grip? Ich frage mich, welchen Belag ich mir kaufen soll. Ich dachte mir, ich nehme für Rasen den Ortho-Tec mit Duo Maga Grip und für Asche den Ortho-Tec mit TTG.

Was denkt ihr zum Design?
    Was meint ihr zum TTG?
    Welcher Belag für Rasen, welcher für Asche? TTG oder (Duo)Mega Grip?

Danke, Starkeeper

beobachter
    Gast

Standard RE: Reusch 2002

design: ziemlich schlecht. allgemein ist Reusch sehr schwach geworden, mit dem TTG haben sie sich auch nicht besonders doll gebessert.

TTG: der ist genauso griffig wie der Mega Grip, wenn du den Katalog mal genau liest.

nvh
    Gast

Hab mir den Shaper geholt, finde den sowohl technich wie optisch klasse!

mastha
    Gast

wo kann man sich denn den neuen katalog bestellen???

beobachter
    Gast

hast du den schon??? ich wollte mir eigentlich keine Reusch Handschuhe mehr kaufen, aber als ich die Modelle SHAPER und IMPACT gesehen habe, hab ich´s mir nochmal anders überlegt.
    wie ist denn so die Passform des Shaper, und ist ein großer unterschied zum normalen Innennaht-Schnitt zu merken???

torwart.de
    Gast

Standard die ersten Reusch-Modelle im torwart.de-Shop

die ersten verfügbaren reusch-Modell findet Ihr nun unter http://www.torwart.de/shop/browse.php?pos=c87

der Wächter
    Gast

Standard RE: die ersten Reusch-Modelle im torwart.de-Shop

Ich habe mir gerade die neuen von Reusch angesehen. Was ich aber vermisse ist ein
    Ortho-Tec mit Innennaht. Auch finde ich das Angebot an Innennaht sehr dürftig, obwohl ich noch
    keinen Handschuh damit hatte. Aber in der Bundelliga oder CL sieht man die allerwenichsten mit
    normal geschnittenen Handschuhen.
    Aber das war ja auch schon mehrmals Thema im Forum.

Der Wächter Andreas

Manfred T.
    Gast

Hallo!
    Hast du den TTG schon persönlich testen können? Das mit Griffigkeit stimmt ja, aber laut Beschreibung soll der TTG in punkto Abrieb deutlich besser sein und das wäre wirklich nicht ganz unerheblich, vor allem auch für Jugendspieler, die sich nicht öfters neue Handschuhe zulegen können.
    Ich werde mal demnächst vielleicht einen zulegen und hoffe dann mal daß er verspricht was er hält und nicht so schwach bei mir abschneidet wie damals der APG von uhlsport (1. Serie zur Richtigstellung, damit sich niemand beschwert...)

Manfred T.
    Gast

Also das Auge soll ruhig mitschauen und da ist sicherlich nicht verkehrt auch auf das Design und nicht nur die Funktionalität und Belag (auch wenn das vielleicht der wichtigste Teil beim Handschuh ist) zu achten, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja (nicht) streiten.
    Mein persönliches Empfinden zur neuen Kollektion: als ich die (ich glaube 3 oder 4 Modelle sind es) neuen Reuschmodelle auf reusch.com gesehen habe dachte ich mir nur: oh mein Gott, ist das wirklich wahr! Wirklich wie Kinderhandschuhe. Jedoch die neuen Modelle in Torwart.de gefallen mir persönlich nicht schlecht, jedenfalls bis jetzt besser als die der letztjährigen Kollektion. Und den Belag TTG muß man halt mal testen, wäre genial wenn er halten würde was er verspricht.
    Wenn ich ganz ehrlich bin gefallen mir soundanders die Reuschmodelle von 1988-1995 besser. Ich bin da ein wenig konservativ und weine den alten Reuschmodellen heute noch Tränen nach.

Starkeeper (c)
    Gast

bei www.reusch.com musst du ein Mail an die schicken...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer