Never say never!!!
Also wenn alles gut geht, spielt Rost 2002/03 bei Schalke aber im schnellebigen Bundesligafußball weiß man ja nie.
Erinnere nur mal an Norbert Nigbur der - glaube 1977 oder 1978 war das - zum 1. FC Köln wechseln sollte (Verträge waren schon klar) weil der Toni Schumacher als junger Spund noch nicht konsant gut spielte und der Hennes Weisweiler einen anderen Torwart wollte. Wie es das Schicksal so wollte spielte dann im Pokalfinale genau der FC Köln gegen Nigburs Mannschaft (dürfte entweder Hertha oder Schalke gewesen sein, glaube die Hertha war es...), der FC Köln gewann, Toni spielte super und der Norbert war halt auch ein schlechter Verlierer und hat sich über den FC Köln und das ganze Umfeld beschwert und dann ist mit einem sicher geplanten Wechsel im letzten Moment nichts mehr geworden.
Wie gesagt, "sag niemals nie im Leben". Aber nein, das mit Rost dürfte schon klappen, außer im Rückspiel Werder:Schalke tun sich tiefe Gräben auf....

Enke, ist der überhaupt wirklich so gut wie alle sagen, ich habe den schon lange nicht mehr spielen gesehen? Jetzt nichts gegen Enke und seine Leistungen, aber ich habe nie verstanden, wieso er mit einem Jahr Bundesliga so hochgelobt wurde und gleich schon soviele Angebote vom Ausland bekommen hatte.
Und ich meine immer das 2. Bundesligajahr ist immer das schwerere als das erste, denn da zeigt sich wie stark der Torwart wirklich ist. Da ist schon so manch hochgelobter Torwart/Bundesligaspieler stark auf die Nase gefallen und dann hat man später nicht mehr viel gehört und jene die das zweite Jahr mit den Höhen und Tiefen bestanden haben spielen viele heute immer noch....