Hallo,
weiss jemand wie ein Probetraining aussieht?
Bitte meldet euch!
Danke der Keeper87
Hallo,
weiss jemand wie ein Probetraining aussieht?
Bitte meldet euch!
Danke der Keeper87
ein Probetraining sieht eigentlich genau so aus wie ein normales! Nur wirst du genau beobachtet und somit werden im Training mehr ÜBUNGEN bei denen du zeigen kannst, was du drauf hast gemacht.
Bei meinem letzten Probetraining war sehr locker. Zuerst 5 gegen 2, anschließend Koordination, dann Torschuss und zum Abschluss ein lockeres Spielchen. Danebn standen eine HAndvoll Trainer dei sich Notizen zujedem einzelnen machten...
DAs Wichtigste ist, dass du nicht nervös sein darfst. Geh mit der WEinstellung ran, dass du lernen kannst und neue Erfahrungen sammelst. Wenn du mal nen Fehler machst, lass es dir nicht anmerken und versuche es beim nächsten Mal einfach besser zu machen....
Viel Erfolg
Hat sich Wolfsburg schon bei dir gemeldet??
bei mir noch micht
MFG
Felix
Hat sich Wolfsburg schon bei dir gemeldet??
bei mir noch micht
MFG
Felix
Wenn die sich noch nicht gemeldet haben, sieht´s schlecht aus...
Sie meinten sie melden sich in 2-4 Wochen und letzten Donnerstag sind 2 wochen erst um.
Hallo Felix, hallo Starkeeper...
Nein, ich habe auch noch nichts vom VFL gehört. Felix würdest du nun eher zum HSV oder zum VFL gehen?
Achso, denn bei denen, die ich kenne, die beim Probetraining waren haben sie schon Bescheid gesagt, dass sie wiederkommen sollen...
Hi Jungs!!! Mal eine Frage: Kennt ihr euch untereinander? Das hört sich hier so an!!!! Habt ihr alle zusammen Angebote vom Vfl und HSV oder wie sieht das aus? Und wo spielt ihr jetzt? Würd mich mal interessieren! Mfg! Dirk
hi Rene
Ich würde her zum Vfl gehen
weil ich beim Hsv nur die nummer 2 wäre
mfg
felix
Ja klar, und bei Wolfsburg die Nummer 1? *looooooool*
ihr seid alles konkurenten?
dann würde ich nicht so reden wenn es um meinen platz ginge
ich glaube es nicht so was ihr schreibt
Ersteinmal an Psycho: Talenttorwart oder Felix wie er mit reellen Namen heißt habe ich beim Probetraining beim VFL Wolfsburg kennengelernt. Starkeeper(c) habe ich bestimmt schon irgendwann einmal gesehen, kennen tun wir uns allerdings nicht.
An Reuschi: Was heißt hier Konkurrenten? Es ist noch nicht mal sicher, ob und wann wir zum VFL gehen würden. Ich sehe das alles´ganz locker.
An Starkeeper: Ich habe da eine Frage: Ist euer anderer Torwart denn auch 86-er Jahrgang? HAbe ihr nen guten 87er?
Bestell mal Erkan und Mirko nen nen Gruß von mir okay?
Ja, ich bin 86er, also nächste Saison 1.B (vielleicht dein Konkurrent ;-) ). Der derzitige Ersatztorwart bei uns ist auch 86er.
Es läuft so. Die Einteilung der 1. und 2. Mannschaft läuft nicht nach Leistung, sondern nach Alter! Dieses Jahr sind alle 86er in der 2.B-Jugend, nächstes Jahr sind alle 86er in der 1.B-Jugend und alle 87er in der 2.
Der jetzige Torwart der 1.C-Jugend (87er) ist meiner Meinung nach nicht der allerbeste, zwar groß, aber sehr unbeweglich.
Und was wird aus eurem Ersatztorwart? Oder wollt ihr die nächste Saison dann mit 3 Torhütern durchziehen?
Ist denn dein Trainer mit euch beiden zufrieden? Ich glaube sonst würde der nicht in ganz Deutschland nach Alternativen suchen, oder?
wo spielst du nochmal?
Also, 2.B VfL Wolfsburg spiele ich.
Big R.: Ist normal, dass die nach neuen Torhütern suchen, ist jedes Jahr so...
Auch in der A-Jugend suchen die nach neuen, obwohl die 3 saugute Torhüter haben. Klar ist der Trainer mit uns zufrieden, also er spricht oft mit uns und sagt das. Nächstes Jahr kann es sein, dass wir 3 Keeper im Kader haben, da hab ich keinen Einfluss drauf.
P.S.: Haste Probetraining mit einem Torwart von SF Ricklingen gemacht, der Olaf heißt? Ist nämlich mein alter Kollege, der auf da war. Wie war der?
Ja der war auch dabei....
Mir kam es so vor, dass alle mega aufgeregt waren und so Fehler gamcht haben, die ihnen sonst(ich kenne die ja kaum) bestimmt passiert wären. Bei diesem Training fand ich ihn aber nicht besonders gut....
Danke, er meinte er war der Beste :-) ...
Das glaubt aber nur er.....:-)